Kniebeugen Unfall !!!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von The_Ironman, 16.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 The_Ironman, 16.01.2008
    The_Ironman

    The_Ironman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglattbach
    Ich habe mir im Letzten Training eine Bösen unfall fabriziert das war nähmlich gestern. Ich habe Kniebeuge gemacht:

    1. Satz 70 kg Aufwärmen
    2. Satz 100 kg Aufwärmen
    3. Satz 150 kg Arbeitssatz
    4. Satz 160 kg Arbeitssatz
    5. Satz 170 kg Arbeitssatz
    6. Satz 180 kg und jetzt kommt es den bei diesem satz ist es passiert
    ich wollte unbedingt steigern und habe es probiert 180 kg zu beugen ich habe es auch gebeugt aber ich bin nicht mehr hochgekommen keiner war da den ich trainiere zuhause in meinem Kleinen studio. Wo ich nicht mehr hochkam bin ich fast explodiert und meine Beine haben sehr wehgetan ich weiss nicht was passiert ist aber es tut sehr weh im Kniegelenk untere seite wo der Beinbizeps ist. Ich weiss nicht was ich machen soll ich wollte heute zum artzt aber konnte nicht hin wegen der Schule ich kann noch laufen aber beim Beugen egal wie habe ich einen sehr großen schmerz an der unteren seite. Ich hatte auch schon probleme wegen meinen Knieen deswegen hatte ich auch mit BB angefangen aber jetzt habe ich angst das ich die Kniee kaputt gemacht habe.

    Bitte hilft mir was soll ich tun ?
    Ich kann weitertrainieren aber ohne beine wie soll das gehen geht das überhaupt?
    Wie groß ist das Potenzial das ich die Beine nicht mehr Trainieren kan auf den Muskelwachstum?

    Danke im Vorraus


    Ironman
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sofort Training einstellen und zum Arzt gehen.

    Und da Ferndiagnosen hier extrem gefährlich sein können, mach ich hier auch gleich wieder dicht.
     
  4. #3 Anonymous, 16.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Tipps, kein Wenn oder Aber...Ab zum Arzt...das kann von ner Simplen Zerrung über nen massiven tiefliegenden Muskelanriss bis hin zum Meniskus- oder Knorpelschaden alles sein!
     
Thema: Kniebeugen Unfall !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unfall bei kniebeugen

    ,
  2. knie beuge zuviel Gewicht unfall

    ,
  3. kniebeuge unfall

Die Seite wird geladen...

Kniebeugen Unfall !!! - Ähnliche Themen

  1. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  2. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  3. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Kniebeugen

    Kniebeugen: Mein rechtes Knie macht neuerdings faxen auch wenn ich ohne gewicht kniebeugen absolviere. Das komische ist das aber weder bei kreuzheben noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.