?? Kniebeugen ??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von DannyThomas, 13.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DannyThomas, 13.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi also ich wollte mal fragen wegen Kniebeugen ob die das ganze Bein trainieren ?

    und wenn ja das mir mal einer einen Link gibt wo ich genau sehen kann wie die gehen...

    Und bitte was für anfänger habe noch nie Kniebeugen gemacht. :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kniebeugen würde ich das erste Mal auf jeden Fall unter Aufsicht eines Trainers machen. Da kann man einfach zu viel falsch machen. Versuche es doch mit einem kostenlosen Probetraining in irgend einem Studio.

    Kniebeugen trainieren den hauptsächlich den Quadrizeps und den Gesässmuskel. Außerdem werden Beinbizeps, unterer Rückenstrecker, Adduktoren und Bauchmuskeln mittrainiert.
     
  4. Lars76

    Lars76 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen , Kreuzheben und Brankdrücken sind die Königsdizilinen in diesen Sport weil die Testeronon ausschüttung bei diesen am höchsten ist (85-90 % von Rm und das bei 5 Whl und 3 min Pause).

    Zur ausführung bitte umbedint zu einen Trainer gehen , so pauschal aussagenwären schon fast Strafbar ;o).
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Frage wurd schon vor einem halben Jahr beantwortet.

    Closed...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

?? Kniebeugen ??

Die Seite wird geladen...

?? Kniebeugen ?? - Ähnliche Themen

  1. Zu Kniebeugen

    Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter...
  2. 2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?

    2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber...
  3. Kniebeugen: Massive Steigerung normal?

    Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und...
  4. Kniebeugen + Klimmzüge

    Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
  5. Kniebeugen

    Kniebeugen: Mein rechtes Knie macht neuerdings faxen auch wenn ich ohne gewicht kniebeugen absolviere. Das komische ist das aber weder bei kreuzheben noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.