?? Kniebeugen ??
Diskutiere ?? Kniebeugen ?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi also ich wollte mal fragen wegen Kniebeugen ob die das ganze Bein trainieren ? und wenn ja das mir mal einer einen Link gibt wo ich genau...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
?? Kniebeugen ??
Die Seite wird geladen...
-
?? Kniebeugen ?? - Ähnliche Themen
-
Knieschmerzen bei Kniebeugen
Knieschmerzen bei Kniebeugen: Seit längerem macht mit das Trainieren meiner Beine keinen Spaß mehr da mir die Knie immer schmerzen. Im Studio habe ich keine Probleme.... -
Zu Kniebeugen
Zu Kniebeugen: Hi, Mein UKPlan: KB KH Hackenschmidt Beinbeuger Waden Bauch Bei den KB komm ich nicht weiter runter als rechtwinklige Beine. Alles was weiter... -
2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?
2 mal Kreuzheben und Kniebeugen zu viel?: Hallo Fitnessgemeinde, ich bin noch Anfänger was Fitness anbelangt und habe deshalb Fragen bezüglich meines Trainingsplanes. Vorher sei aber... -
Kniebeugen: Massive Steigerung normal?
Kniebeugen: Massive Steigerung normal?: Diesmal geht es um Kniebeugen bei mir. Zu Beginn meines Trainings hatte ich verständlicherweise ganz ohne Gewicht schon übelsten Muskelkater und... -
Kniebeugen + Klimmzüge
Kniebeugen + Klimmzüge: hey Leute ich wollt mich einfach mal der Kritik der Mitglieder hier stellen. Freue mich über jede positive und auch negative Kritik! PS: bei...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.