Knieheben an der Stange
Diskutiere Knieheben an der Stange im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hoi, wer kennt diese Übung nicht ? Ein ziemlich geniales und vor allem effektives Workout für die untere Bauchmuskulatur, nur dass zumeist die...
Thema:
Knieheben an der Stange
Die Seite wird geladen...
-
Knieheben an der Stange - Ähnliche Themen
-
SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm
SZ-Stange und Bizepsbank - Schmerzen am Unterarm: beim Trainieren auf einer Bizepsbank mit der SZ-Stange habe ich Probleme an den Innenseiten meiner Unterarme. Anfangs hielt ich es für... -
Empfehlung zur Klimmzugstange
Empfehlung zur Klimmzugstange: Will mir für zuhause eine Klimmzugstange kaufen. Ich trainiere ja jetzt schon knapp 6 Monate im Studio aber wenn ich dann mal zuhause bin, mache... -
Empfehlung zur Klimmzugstange
Empfehlung zur Klimmzugstange: Ich wende mich an euch weil ich sehe gerne wissen will, welche Klimmzugstange sich für einen Anfänger eignet ? Ich möchte von Zuhause aus etwas... -
Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen)
Klimmzug Stange 20-30€ Wandlos > Wand (großer Türrahmen): hi, suche eine Klimmzugstange für Zuhause. Das Problem ist, dass der Türrahmen 31 cm lang ist. Auf den ersten Blick habe ich keine kzs gefunden... -
Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?
Was für eine Klimmzugstange bietet sich für mich an?: Hallöchen, Ich benötige eine Kaufberatung für eine Ergänzung meiner Trainings Möglichkeiten zu Hause, und da bin ich auf dieses Forum gestoßen...