knochige schultern

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Andrucha, 09.08.2008.

  1. #1 Andrucha, 09.08.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

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    hallo leute,
    1:Was kann man gegen knochige schultern tun? ja trainieren, aber wie viele wiederholungen, viele oder wenige? die schultern sollen dicker werden, ihr wisst schon was ich meine, nicht so knochig halt. ich meine damit, dass das schlüsselbein so rausguckt, das stört mich.
    oder muss ich mehr essen?

    2: ich will nicht noch ein thema aufmachen, deswegen frag ich direkt hier.
    sollte man als schlanker mensch auch auf das laufband gehen oder lieber nicht?

    3:mein trainer sagt ich soll einfach viel mehr essen. was meint er damit, soll ich auch fettige sachen essen oder fett ganz weglassen??


    wenn ihr noch tipps habt um im schwimmbad besser auszusehen, nur her damit ^^
     
  2. AdMan

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  3. #2 tommy;), 09.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

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    1. 8-10 Wiederholungen müssten gut sein.
    2. Natürlich kannst du auch aufs Laufband, wenn du deine Kondition verbessern willst oder so.
    3. Du kannst ruhig fette Sachen essen, nur du musst drauf achten, ob es gute Fette sind!
     
  4. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

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    Nabend, als erstes solltest du dich hier einfach einwenig im Forum einlesen, evt. oben die Suchfunktion benutzen und nach sämtlichen Problemen suchen.
    Desweiteren kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://www.hantelfix.de/uebungen_schultern.html
    Dort findest du alle Übungsvarrianten und wichtige Tipps.
    Ansonsten solltest du mehr Kohlenhydrate und auf jeden fall mehr Eiweiß zu dir nehmen, denn Einweiß wird zur Muskelsynthese benötigt.
    Aufs Laufband kannste machen, doch wenn du Zunehmen möchtest würde ich es lieber erstmal lassen und nur auf die Ernährung achten und Pumpen.
     
  5. #4 Testobolan, 10.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

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    Zum Schlüsselbein - damit es aus dem Sichtfeld verschwindet, müsstest du eher 20-30kg zunehmen.
    Das ist also ein sehr langer Prozess.
    Hab auch mit 63 kg Körpergewicht angefangen und wog damals 73 kg. Dennoch waren beide Seiten vom Schlüsselbein zu sehen. Also, mach dir nichts draus, trainier einfach und dann wirst du dich schon wohler fühlen ;-)
     
  6. #5 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. 15-12 Wiederholungen

    Hast vermutlich nicht auf sein Geburtsjahr geschaut. Du solltest, solange du unter 18 bist auf keinen Fall mit zu niedrigen Wiederholungen arbeiten. Das mag vll kurzzeitig der Optik ein kleinwenig helfen, auf Dauer würdest du die Gefahr eingehen dir damit sämtliche Sehnen, Bänder zu schrotten und Arthrose zu fangen.
     
  7. #6 tommy;), 10.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

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    Oh sorry, habe ich wirklich nicht. :) Danke für die Korrektur!
     
  8. AdMan

    Hi
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