köln

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von killa, 14.12.2005.

  1. killa

    killa Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wer ist hier aus köln
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gehört nicht in´s Hardcore Forum!!!!!!!!

    *verschoben nach Off-Topic*
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :kringel:

    Sorry, musste sein....
     
  5. #4 DannyThomas, 15.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Vieleicht sind die Leute aus Köln ja alle Hardcore leute :-D
     
  6. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das mag wohl sein ... da regiert ja eh die Türsteher Welt. Habe mal eine Doku darüber gesehen was in Köln abgeht in Sachen Türsteher halt ... man man man, das ist schon ne Mafia. Vielleicht hat ja auch von euch diese oder ne andere Doku gesehen ... übelst! Frauen werden zur Prostitution gezwungen, Drogen laufen da übern Tisch und und und ... Die Türken und Aramäer liefern sich da gigantische Schlachten.
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, und das Bier schmeckt wie Wasser :biggrin:
     
  8. #7 Chrissoe, 15.12.2005
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    da braut sich ja auch jeder sein bierchen selbst zusammen ; D an jeder straßenecke gibbet da doch bier
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel:
     
  10. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Und vergiß bitte die ganzen Dönerbuden nicht :kringel:
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Allerdings muss ich sagen, dass Du besagte Dönerbuden auch hier unten im Süden en masse finden kannst. Und wenn man hier sonst keine Restaurants mehr findet - jedes noch so kleine Kaff hat hier mindestens 2 Dönertempel.
     
  12. #11 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also nach dem was ich bis Dato gesehen habe ist Berlin die Döner Metropole Nr. 1 :-)
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann zieh´ Dir mal Heilbronx oder Mannheim rein, da brauchste ´n deutsch-türkisches Wörterbuch um überhaupt irgendwas zu finden :lach:
     
  14. #13 Anonymous, 16.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hießt das dann nicht Lannheim?????? :biggrin:
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Ist auch nicht schlecht, bis jetzt war´s immer nur "Little Istanbul" :biggrin:
     
  16. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Hier wo ich weg komme, gibts auch schon ein paar Buden ... Ich kenne 2 Türken, mit dem einen war ich in einer Klasse früher der hat 1 Pizza Bude, 1 Türkisches Kaffe und zu guter letzt 1 Gemüse Laden. Der andere Türke war mein Nachbar, der hat bei uns im Dorf "direkt neben dem Fitness Studio" sein Döner Laden und in Harsewinkel wohl noch 2 andere ... man die verdienen sich ne goldene Nase. Jeder macht nen Preiskampf, finde das aber nicht verkehrt ... sollen die ruhig weiter so machen :bash: ... der Kunde freut sich :kringel:
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, hat aber auch alles seine Schattenseiten. Und außerdem muss ich mal klarstellen, dass unsere muslimischen Fleischdreher mittlerweile bessere Pizzen am Start haben, als die italienischen Teigklopfer :biggrin:
     
  18. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das würde ich nicht behaupten. Ich finde die Pizzen vom Italiener zu mindest hier aus der Umgebung, sind einfach besser als die von den Türken. Sie machen zwar den Preis von den Italiener kaputt um mehr Kunden zu gewinnen, aber dafür haben sie keinen Peil wie man ne anständige Pizza zubereitet und backt. Also ich rede nun hier aus meiner Umgebung, mag sein, das es woanders anders ist :-)
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Musste mal hier runter zu mir kommen, da ham´ unsere Pizzabäcker echt nix mehr zu melden. Die Pizzen aus der Dönerbude schmecken hier fast so gut wie selbstgemacht. :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    'Hey Leute, Wodenaz hat uns alle eingeladen zu sich nach Hause. Coole Sachen! Wann sollen wir kommen, da ja heute Freitag ist *fg*

    Ja das mag sein, ich sagte ja, woanders mag es anders sein. Hier auf jeden Fall ist es nicht so ...
     
  22. #20 DannyThomas, 16.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Bin dabei also wodenaz mach deine Budde frei ich komme mit ganzer Familie :-D
     
Thema:

köln

Die Seite wird geladen...

köln - Ähnliche Themen

  1. Köln-Fitness First

    Köln-Fitness First: moin! bin jetzt nach köln gezogen und trainier da im fitness first(schildergasse oder luxemburger) und vllt ist hier ja wer der da auch trainiert...
  2. Public Viewing in der Kölnarena!

    Public Viewing in der Kölnarena!: Wer war bis jetzt von euch EM in der Arena gucken......trotz der niederlage gestern hammergeile stimmung !! Wer ist Montag von euch da? Ich...
  3. Kampfsport in Köln

    Kampfsport in Köln: sers leute, mir ist mal aufgefallen das hier so manch einer kampfsport betreibt. ich wollte auch mal damit anfangen weiß allerdings nicht wo xD...
  4. Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?

    Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?: Hi, ziehe bald nach köln. weiß nicht,wo und welche studios es dort gibt.möchte auch nich in son weiber bzw senioren-studio. am liebsten son old...
  5. KÖLNER

    KÖLNER: Hab den thread "gummersbach" gesehen und dachte mir die kölner schaffen bestimmt mehr einträge, oder was meint ihr?? auch wenn keine gummersbacher...