Könnt ihr folgende Produkte bewerten?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bingo, 12.09.2008.

  1. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ***************************

    und:

    ***************************

    Edit
    Links entfernt
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 12.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das erste ist eine aminosäure die auch in whey enthalten ist ich vermute mal das wir davon genung zu uns nehmen

    das zweite schätze ich leider als steroid ein
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das erste ist ein ganz normales Arginin-Produkt. Bei Preis-Leistung bin ich mir aber nicht ganz so sicher, ob das so das wahre ist.

    Das zweite ist ein Testobooster. Der bringt dir noch nix, da deine körpereigene Testoproduktion noch auf höchstem Level ist und nicht angekurbelt werden muß. Da kannst du mit 30 mal drüber nachdenken.
     
  5. #4 Dereine, 12.09.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ist den ein testobooster ein schädlicher stoff bzw. eigentlich ein steroid??
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Arginin ist eine Aminosäure, die u.a. den Blutfluss im trainierten Muskel steigert und damit auch die Versorgung mit Muskelbaustoffen. Das als Fatburner anzupreisen ist schon rotzfrech

    Nope...kein Steroid. Ist lediglich ein Mix aus Tribulus und Maca
     
  7. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie bewertest du diesen Mix aus Tribulus und Maca? Sinnvoll? Schädlich?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schädlich nein, sinnvoll....nicht für Dich, weil siehe oben :wink: Andy hat dazu alles gesagt
     
  10. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort von Andy hab ich mir schon zu Herzen genommen aber ich meine jetzt allgemein. Also für die 30+ Konsumenten?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Halte die Kombi nicht für sinnvoll, da ich Sportler kenne, bei denen zwar Tribulus, aber kein Maca anschlug und anders rum. Würde wenn zu Tribulus ODER Maca tendieren, wobei ich mit Tribulus gute Erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab gerade gelesen, dass du erst 5 Tage am Trainieren bist. Da kannst du dir das Geld für Supplements sparen, die sind da noch lange nicht sinnvoll oder notwendig.
     
Thema:

Könnt ihr folgende Produkte bewerten?

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr folgende Produkte bewerten? - Ähnliche Themen

  1. Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben

    Vielleicht könntet ihr ja mal drüber schauen, und Tipps geben: Moin, ich habe ein paar Fragen.. zur optimierung. Bei den Fragen wird es um allgemein den Sport, die übungen etc gehen, ob zu viel geplant ist...
  2. Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?

    Was könnte ich besser machen? Wovon Finger lassen?: Hallo liebes Forum :-) Ich trainiere mittlerweile seit März 2013 wobei ich die erste 5 Monate nicht zum Muskelaufbau dazu zähle weil ich...
  3. Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-)

    Aller Anfang ist schwer. Ihr könnt mir sicher helfen ;-): Hallo zusammen  Ich hoffe, dass es euch gut geht! Mein Name ist Marcel und ich habe vor ein bisschen abzuspecken. Bei einer Größe von genau 2m...
  4. Hallo könnt ihr mir bitte Helfen ;)

    Hallo könnt ihr mir bitte Helfen ;): Hallo, ich möchte in den nächsten Monaten wieder intensive mit dem BB Anfangen. Leider habe ich es während meiner Weiterbildung zum Techniker...
  5. Was könnt ihr empfehlen?

    Was könnt ihr empfehlen?: Hallo, ich trainiere jetzt seit gut 5 Monaten (5x die Woche für 1,5 - 2 Stunden). Ich wiege etwas mehr aber sehe schon gute Erfolge (Eine...