Körnchen im Whey

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Taypan, 23.06.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Eben, als ich mein Pw shake gemixt habe (Whey), ist mir aufgefallen das da im Pulver kleine Weiße Körnchen drinne sind. (Geschmack Schoko also braunes Pulver :biggrin:). Sind nur ganz wenige und fallen kaum auf, aber eben dann doch. Ist das normal :confus:

    Nicht das ich da so ein Produktionsfehler in mich reinkipp.

    Glaub ich schreib mal ne E-Mail an den Lieferanten zur Sicherheit.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also eig dürften da keine Körnchen drin sein... In MK kommt es vor, dass "Stückschen" drin sind, das sind dann allerdings Geschmacksbedingte (Banane z.B.)
     
  4. #3 dudemaster, 24.06.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    mir wurde mal von nem sehr erfahrenen bb gesagt dass whey pulver gut sind wenn sie sehr fein sind und flockig also wie schnee.
    von welcher marke is n das?
     
  5. Barbar

    Barbar Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Wenn die Körnchen sauer schmecken, sinds Aminosäure-Zusätze. Schau mal was auf der Packung draufsteht - sind doch bestimmt BCAAs, Glutamin usw drin.
     
  6. #5 WongFeiHung, 24.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm an die wahrscheinkliichste möglichkeit kommt wohl keiner ^^
    vllt hast du einfahc nihct gut genug durchgeshaked einfach immer gut shaken vllt nochmal mit nem sieb durchgene die im sieb zerdrücken und gucken wennns pulver ist wieder in den shake spülen^^
     
  7. #6 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er sagt doch, dass im Pulver Körnchen sind, nicht in seinem aufgelösten Wheyshake.
     
  8. sliP

    sliP Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    die frage klingt sicher doof, aber was is MK? ich les es öfter mal kanns mir aber meist ned erklären ;)
     
  9. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    MK ist ein Mehrkomponetenprotein.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mehrkomponenten
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 24.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep, also eine Mischung verschiedenster Proteinsorten.
     
  13. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    also man kann die körnchen zerdrücken, denke dass es sich um süßstoff oder so handelt.

    edit: Hab eins gelutscht und es handelt sich tatsächlich um süßstoff.

    Hätt ich auch gleich machen können :bash:
     
Thema:

Körnchen im Whey

Die Seite wird geladen...

Körnchen im Whey - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...