Körper hinter den Beiträgen!
Diskutiere Körper hinter den Beiträgen! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey leutz wie wärs wenn hier einige mal bilder von sich in die galerie tun würden. fänd ich lustig und außerdem würds das ganze ein bissal...
Seite 1 von 3
Thema:
Körper hinter den Beiträgen!
Die Seite wird geladen...
-
Körper hinter den Beiträgen! - Ähnliche Themen
-
Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?
Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage... -
Körperfettberechnung...
Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben... -
Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?
Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und... -
Ganzkörper oder 2er Split
Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte... -
2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?
2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...