Körper hinter den Beiträgen!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Fazer, 04.09.2005.

  1. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz

    wie wärs wenn hier einige mal bilder von sich in die galerie tun würden. fänd ich lustig und außerdem würds das ganze ein bissal aufpeppn, weil momentan is die ganze gschicht noch a bissal mager ;)

    also zeigts euch :-D

    mfg fazer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 04.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja für diesen Vorschlag wäre ich auch.
    Würd das ganze noch interessanter machen und bestimmt n
    Motivationsfaktor für einige hier..
    Super idee faze! :top:
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Dan sei doch ein gutes Vorbild und machs vor Sensation White!
    :mrgreen:

    Es ist erlich besser wenn man sieht mit wem man es zutun hat.
    Man kann dann die leute auch besser einschätzen finde ich!
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz!

    danke für das gute feedback!
    hab schonmal den anfang gemacht und nochmal 2 neue bilder von mir reingestellt
    von and1 kann ich mir jetzt auch schon ein bild machen ;)
    hut ab, echt! sieht schon ziemlich gut aus :anbeten:

    trauts euch ;)

    mfg fazer
     
  6. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    :mrgreen:
    Ja, ich mache später auch noch mehr von mir und setze die dan rein!

    Ihr müsst auch bedenken das wenn die leute die Bilder von euren körpern sehen das sie euch viel spezieller helfen können weil sie die schwachstellen sehen!!!

    Und ihr braucht keine charm oder so zu haben, hier hilft jeder wie er kann weil wir sind ja keine konkurenten sondern alle Menschen mit dem selben Hobby oder den selben Interessen!

    Also fügt eure Bilder ein ihr werdet es nicht bereuen!!!

    Cu And 1
     
  7. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nicht so Ganzkörperfotos in die Galerie stellen und dann irgendwann wählen wer den besten Körper hat? Wäre doch ein ganz geiler Ansporn mehr zu trainieren.
     
  8. #7 DannyThomas, 04.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Basti...

    Wir machen im Jahr 1 mal eine Wahl "Mr. Muskelpower"

    Da kannst du dan auch Teilnehmen !
    Also brauchen wir keine zusätzliche Wahl :-D
     
  9. #8 Sensation White, 04.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Fazey wo sind denn deine Bilder?
    Entweder ich bin blöd oder ich seh se net,oder meinst du des kleine?des is aber nur eines...hmm

    Ja And 1,echt Hut ab! Respekable Leistung.

    Konkurrenten sind wir auf keinen Fall,ich bin froh das ich einmal auf der Seit zufälligerweise gelandet bin und nicht mehr gehe..

    Also was mich angeht,hmm ich hab leider nicht die möglichkeit mich ablichten zu lassen, außer ich klau die digicam von meiner sister..
    Mal sehn ob sich bald was tut..

    Haut rein Mädels!
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Ergebnisse der lezten Wahl gibt es hier: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic953.html
     
  11. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm von mir sind insgesamt drei bilder in der galerie.
    wobei ich am wochenende noch mehr mach. nur meine freundin hat sich momentan die kamera ausgeborgt -> keine bilder ;)

    also dann freu ich mich schonmal auf viele fotos :D
     
  12. #11 Anonymous, 05.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho, habe nur ein paar in der Persönlichen Galerie, aber lasse die Tage mal die Kamera fliegen! :-)
     
  13. #12 Sensation White, 05.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Uiuiui Fazey, da hast aber gegenüber deinen älteren Pics einiges an Masse aufgebaut.
    Sieht echt krass aus :respekt: , geht aber auch an alle Bilder, mal sehn wann meine dazukommen.
    Haut rein..
     
  14. #13 DannyThomas, 05.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    so habe mich nun auch mal in die Galerie hinzugefügt.
    Ist nichts besonderes. Sehe ein wenig fertig aus, dieses Bild wurde nach einer Anstrengenden stunde Brust/Bizep aufgenommen :-D
     
  15. #14 Der Big Sexy, 07.09.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ick bin auch dabei, ich werde mich demnächst mit Koka
    zusammensetzen und ein paar (big) sexy Fotos machen.
    ich freu mich schon auf die nächste Wahl :biggrin:

    Bis dato werde ich schön hart trainieren und ein bisschen
    Cardio für die Figur. Doch jetzt kommt der Winter und jeder
    weiß: Der Winter macht die Muckis breit!!!!!!!!

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  16. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    So Jungs, ich werde mich mal richtig outen:

    1. Galerie: Die ist mittlerweile mit lauter "Muskelprotzen" zugebunkert, daß leider "Stars" wie "kazi" gar nicht mehr wahrgenommen werden. Hab das zB. an meinen Wertungen erkennen können. War mal auf 10, mitlerweile auf 5,5. Ein anderes Brustposing wird als 10 bewertet. Sind viele neue User dazugekommen, schauen alle "sehr erfahren" aus. Ja, man muß auch verlieren können....

    2. Fraggles als Moderator: Sicher sehr kompetent, leider zu präsent. Es kommen andere nur mehr selten zu Wort. Schade.

    Natürlich ist ein BB-Forum für "User" gemacht. Dieses entwickelt sich vom "Erfahrungs-Input" (Crypto, kazi) leider zum Kindergarten. "kazi" hat dies seit dem 24.Juli schon erkannt, und sich schon lange verflüchtigt. Tja.
     
  17. #16 DannyThomas, 09.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich sehe das jetzt nicht so wie du aber sag mal Beispiele. Warum du so denkst !?
     
  18. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe das auch nicht ganz so, aber was soll man machen.
    und falls du beleidigt bist wegen der bilder in den galerien. das problem ist das niemals gesagt wurde ob 10 oder 1 gut is. ausserdem finde ich die bewertungen ein bissal doof. die könnte man auch weglassen.
    und wenn du dich nach den "alten" zeiten sehnst. ganz ehrlich: es war stinklangweilig. und jetzt passiert zumindest mal was hier. aber naja... jeder hat seine meinung.

    übrigens sei nicht eingeschnappt. keiner von uns kommt auch nur annähernd an dich und/oder kazi ran. und das is auch jedem klar.
     
  19. #18 Anonymous, 10.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde es auch unnütz mit den Bewertungen und Du brauchst Dich deswegen nicht aufregen, es gibt immer "Kinder" die sich besser fühlen, wenn sie andere runtervoten um mit einer besseren Zahl da zu stehen. Als mich hat es nicht gejuckt, als sie der Wert bei mir verringert hat. Es ist doch kein Contest hier, oder? Wo man sich damit brüstet eine 10 unter seinem Pic stehen zu haben...zumindest it es mir nicht so vorgekommen.

    Ebenfalls empfinde ich es hier nicht als "Kindergarten" die Blödeleien, welche zugegebenermaßen sehr unterhaltsam sind und meiner Meinung nach in jedes Forum gehören, (Ist ja kein Profi Forum hier) sind auch in den dazugehöreigen Topics.

    Und Erfahrungsaustausch findet aus meiner Sicht auch zu genüge statt. Aber ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Und respektiere auch jede andere Meinung. Ich kann aber alles in allem nur sagen, das ich mich hier sehr wohl fühle!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DannyThomas, 10.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich gebe Fazer und Fraggles 100% recht.
    Das dumme an den Votes ist ja auch das man sich selbst voten kann. Das heißt einer macht sich ne 10 hin und bei allen anderen, ne 1 so ist er der champion !

    Naja aber wie auch Fraggles sagt, ich respektire auch die anderen Meinungen.
     
  22. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja sehe ich auch so, und die nummern sind doch scheiß egal!

    Mich interessiert nicht was für ne nummer unter meinem pic steht, wenn mir natürlich jemand sagt das ich einen guten körper habe freue ich mich und habe wieder spaß am training als wenn es garkeinem auffällt das sich was verändert hat.

    Aber wir sind hier nicht in der schule und brauchen keine noten.
    Ich glaube auch das alle hier ein gesundes warnehmungs vermögen haben und wissen was für körper sie haben! Und bloß weil manche sich toll fühlen weil sie die anderen schlecht bewerten lasse ich mich davon nich abhalten weiter zu trainiern oder mir die laune versauen zu lassen. :biggrin:

    Meisten sind das sogar die leute die den anderen eine schlechte bewertung geben die nicht einmal selber ein bild drinne haben! :baeh:

    Ich finde es auf jedenfall toll hier!

    Mfg And 1
     
Thema:

Körper hinter den Beiträgen!

Die Seite wird geladen...

Körper hinter den Beiträgen! - Ähnliche Themen

  1. Asymmetrie - Oberkörper

    Asymmetrie - Oberkörper: Hallo Forum, ich hab folgendes "Problem": Linke Seite: Trizeps u. Brustaußenseite "schwach", Brustinnenseite "stark"...
  2. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  3. Solider Oberkörper

    Solider Oberkörper: Guten Tag und herzlich Willkommen hier :) zuerst einmal ein paar Angaben zu mir: Ich bin männlich, 17 Jahre alt, 1,76 cm groß und wiege 52 kg....
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. Körper will heute nicht

    Körper will heute nicht: Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...