Körper hinter den Beiträgen!
Diskutiere Körper hinter den Beiträgen! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey leutz wie wärs wenn hier einige mal bilder von sich in die galerie tun würden. fänd ich lustig und außerdem würds das ganze ein bissal...
Seite 1 von 3
Thema:
Körper hinter den Beiträgen!
Die Seite wird geladen...
-
Körper hinter den Beiträgen! - Ähnliche Themen
-
Korrigieren der Körperhaltung
Korrigieren der Körperhaltung: Moin, kurz zu mir: Ich bin 2m groß und hab ca. 85kg auf der Waage und trainiere seit ca. 6 Jahren (bin jetzt 23) Muss aber zu geben das ich... -
Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen
Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren... -
Körperfettanteil
Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht... -
Ganzkörpertrainingsplan
Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster... -
Ganzkörpertraining Anfänger
Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...