Körper will heute nicht

Diskutiere Körper will heute nicht im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk72

    Dirk72 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    1990
    Hallo,

    eigentlich wollte ich heute mein Training absolvieren . Hab auch angefangen, habe aber gemerkt das mein Körper heute irgendwie nicht so will wie ich.:roll::roll: Die Gewichte zu stemmen fiel mir heute echt schwer, obwohl ich meine Ruhepause eingehalten habe. Hatte diese Woche schon zwei Trainingsläufe a 60 Min. Also hab ich meine nötigsten Abläufe gemacht und aufgehört. Also anstatt 60 nur 30 Min. aber mit Quälerei. Was ist da los? Warum streikt mein Körper?


    Gruß Dirk:dampf:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xtreme Pumper, 26.06.2016
    xtreme Pumper

    xtreme Pumper Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dirk, bei mir ist das entweder a) ein Anzeichen für Übertraining oder aber b) steht eine Erkältung vor der Tür :/
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Oder was ganz verrücktes: Manchmal hat man einfach aufgrund von 1000 verschiedenen Sachen keine Power/Lust, kurz nen schlechten Tag und das Training will nicht laufen?!?
     
  5. #4 Fitterfit, 27.06.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

  6. #5 Frogurt, 29.06.2016
    Frogurt

    Frogurt Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2015
    Ich hatte mal aus Versehen bzw. aus Gewohnheit ne Zigarre am Wochenende Mittags geraucht.
    An den Tagen an den ich trainiere mache ich das normal nicht.

    Beim Training hab ich dann gemerkt das Nikotin ein Nervengift ist ... ^.^ das war ne Quälerei.

    Ansonsten hat man schon mal nen schlechten Tag, das kommt vor.
    Abgebrochen hab ich aber noch nie. Wahrscheinlich ist bei dir wirklich ne Erkältung im Anzug.
     
  7. fabi66

    fabi66 Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem, gerade zum Anfang der Woche. Habe das schon einige Male gehabt. Bin richtig motiviert zum Training gefahren und habe komplett gar nichts gerissen. Mach dir nichts draus. Höre einfach auf deinen Körper. Dieser sagt dir schon wie weit du an machen Tagen gehen kannst!
     
  8. #7 Maschine, 01.09.2016
    Maschine

    Maschine Newbie

    Dabei seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    leider gibt es manchmal tage an denen gar nichts geht. einfach auf den körper hören und ne pause machen. umso mehr spaß macht dann auch das nächste training.
     
  9. #8 MuskelKnop78, 06.09.2016
    MuskelKnop78

    MuskelKnop78 Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kenne ich (leider) auch. Manchmal ist man mit seinen Gedanken woanders oder hat einfach Stress und dementsprechend bleibt nicht genug Kraft für das Training übrig.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ShayanZa, 09.09.2016
    ShayanZa

    ShayanZa Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Einfach mal nen Tag Pause schadet auch nicht :p
     
  12. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.860
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Jetzt gab es jeden Tipp zweimal und der Thread ist auch schon drei Monate alt. Ich mach mal zu -
     
Thema:

Körper will heute nicht

Die Seite wird geladen...

Körper will heute nicht - Ähnliche Themen

  1. TV Tipp: Heute 22:05 Galileo Mysterie Kraftpacket Körper

    TV Tipp: Heute 22:05 Galileo Mysterie Kraftpacket Körper: Da gehts drum was Menschliche ( trainierte ) Körper alles aushalten können. Schaut mal rein. MfG Micha
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  4. Gutes Oberkörperprogramm zuhause

    Gutes Oberkörperprogramm zuhause: Hallo liebe Community, Ich bin 16 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen ein Krafttraining (Oberkörper, Beine trainiere ich genug) zuhause...
  5. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.