Körperfett und solche Angaben

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von error-bb, 08.04.2008.

  1. #1 error-bb, 08.04.2008
    error-bb

    error-bb Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen - Rüdesheim am Rhein
    Hallo,
    wir haben eine Körperfettwaage daheim. Die Einstellmöglichkeiten sind begrenzt und ich hab mal die zwei einzigen Kombinationen für mich ausprobiert... Ich selbst bin schlank und nicht sehr ausdauernd.

    ---

    Eingabe:
    182cm
    21 Jahre
    männlich
    nicht sportlich
    (da is so ein typ der läuft abgebildet, wahrscheinlich sportlich oder nicht sportlich, wenn er an ist, oder eben aus, weiss ich aber nich genau)

    Ausgabe:
    76,7 kg
    M 43,4
    F 19,9
    W 56,1

    ---

    Eingabe:
    182cm
    21 Jahre
    männlich
    sportlich
    (da is so ein typ der läuft abgebildet, wahrscheinlich sportlich oder nicht sportlich, wenn er an ist, oder eben aus, weiss ich aber nich genau)

    Ausgabe:
    76,7 kg
    M 47,9
    F 10,3
    W 62,9

    ---

    Welche Werte tendieren da für mich? Was genau kürzt M F und W ab?
    Währe sehr dankbar für euren Eindruck (Wegen M F W ich hab kein Handbuch ;))
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 08.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich würde jetzt mal aus der ferne diagnostizieren
    76,7 KG
    M 27,9
    F39
    W9,8

    ist ungefähr genauso sicher wie die angaben der waage die ist nur zum wiegen da! zum kfa messen hol dir einen calliper!!
     
  4. #3 MidEastBoy, 08.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Da wirste die Angaben wohl vergessen können. Solche Waagen taugen für diesen Zweck rein gar nichts. W steht für Wasseranteim im körper (glaub cich), F für fettgehalt, und M für Muskelanteil oder so (korrigiert mich wenn ich falsch lieg). Um deinen fettgehalt messen zu können, benötigst du einen Fat-Caliper. Gibts hier im Shop zu kaufen.
     
  5. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    M für Muskeln/muscle
    F für Fett/fat
    W für Wasser/water

    alles andere würde keinen sinn machen ;)

    die ergebnisse werden aber wohl nicht wirklich stimmen, kannst die waage als tedenz nutzen, aber für richtige daten musst du schon was professioneller werden und den caliper nutzen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Körperfett und solche Angaben

Die Seite wird geladen...

Körperfett und solche Angaben - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  3. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  4. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  5. Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?

    Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?: Moin, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mein Körperfettanteil reduzieren, da ich gerne ein Sixpack haben möchte :-) . Ich bin 1,85m groß und...