körperfett verringern

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von masta`x, 15.12.2004.

  1. #1 masta`x, 15.12.2004
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg


    :alarm: hab zur zeit probs mit körperfett und körpergewicht... :alarm:
    würd 1. mal gern wissen, wieviel den so "normal" für
    nen 18 jährigen 175 cm großen bub mit knapp 80 kgs sind?

    und 2. was ich am besten tun kann, damit ich schön definiert
    bin, bauchmuckis usw richtig sehen kann?



    danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was "normal" ist, lässt sich ziemlich schwer sagen... Damit man die Bauchmuskeln richtig sehen kann, sollten es höchstens 12% sein. Kommt aber halt drauf an. Einen Pauschalwert kann man dich nicht nennen.

    Zum Thema Bauchmuskeln findest Du im Service-Bereich des Shops einige Trainingspläne und Ernhährungstipps.

    Anonsten kannst Du mal im Forum nach "1A Bauchmuskeln" suchen. Da gibt es einige Beiträge zu dem Trainingsplan aus dem gleichnamigen Buch.
     
  4. #3 masta`x, 15.12.2004
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    danke - aber das mit den bauchmuskeln hatten wir doch schonmal :baeh:

    meinte eigenltich - was soll man machen, also z.b. joggen, damit
    das körperfett schön verringert wird und man eben schön definiert aussieht :cool:

    normale übungen, wie bankdrücken usw vor dem joggen? damit kohlenhydrate verbraucht sind, und beim joggen dann vom fett?



    wollte halt ab januar definieren, und zwar richtig - nicht einfach drauf losjoggen :wink:
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ach Du warst das! :mrgreen:


    Fürs Joggen dürfte dort doch auch alles erklärt sein....
    Ernährung und Pipapo... Schau einfach mal nochmal in den erwähnten Trainingsplänen nach. Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann nur her damit.... ;)
     
  6. #5 edv_crack, 27.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,
    ich wollte mal wissen, wie man sein körperfettanteil am genauesten messen kann, muß ich mir so eine körperfettwagge zulegen, und gibt er auch saubere bzw. korrekte werte raus??
     
  7. #6 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stekk Deine Frage bitte in einim neuen Thread und grab bitte keine alten Beiträge aus.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

körperfett verringern

Die Seite wird geladen...

körperfett verringern - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. Körperfett senken

    Körperfett senken: Hallo, Erstmal zu mir : - Ich bin 16 Jahre -1,78cm groß - wiege 65Kg Ich gehe seid Oktober ins Fitnessstudio und es hat sich an meinem Körper...
  3. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  4. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  5. Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?

    Körperfett reduzieren + Ernährung + Cardio = Sixpack?: Moin, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne mein Körperfettanteil reduzieren, da ich gerne ein Sixpack haben möchte :-) . Ich bin 1,85m groß und...