körperfett verringern

Diskutiere körperfett verringern im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hí :alarm: hab zur zeit probs mit körperfett und körpergewicht... :alarm: würd 1. mal gern wissen, wieviel den so "normal" für nen 18...

  1. #1 masta`x, 15.12.2004
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg


    :alarm: hab zur zeit probs mit körperfett und körpergewicht... :alarm:
    würd 1. mal gern wissen, wieviel den so "normal" für
    nen 18 jährigen 175 cm großen bub mit knapp 80 kgs sind?

    und 2. was ich am besten tun kann, damit ich schön definiert
    bin, bauchmuckis usw richtig sehen kann?



    danke schonmal
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Was "normal" ist, lässt sich ziemlich schwer sagen... Damit man die Bauchmuskeln richtig sehen kann, sollten es höchstens 12% sein. Kommt aber halt drauf an. Einen Pauschalwert kann man dich nicht nennen.

    Zum Thema Bauchmuskeln findest Du im Service-Bereich des Shops einige Trainingspläne und Ernhährungstipps.

    Anonsten kannst Du mal im Forum nach "1A Bauchmuskeln" suchen. Da gibt es einige Beiträge zu dem Trainingsplan aus dem gleichnamigen Buch.
     
  3. #3 masta`x, 15.12.2004
    masta`x

    masta`x Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    danke - aber das mit den bauchmuskeln hatten wir doch schonmal :baeh:

    meinte eigenltich - was soll man machen, also z.b. joggen, damit
    das körperfett schön verringert wird und man eben schön definiert aussieht :cool:

    normale übungen, wie bankdrücken usw vor dem joggen? damit kohlenhydrate verbraucht sind, und beim joggen dann vom fett?



    wollte halt ab januar definieren, und zwar richtig - nicht einfach drauf losjoggen :wink:
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ach Du warst das! :mrgreen:


    Fürs Joggen dürfte dort doch auch alles erklärt sein....
    Ernährung und Pipapo... Schau einfach mal nochmal in den erwähnten Trainingsplänen nach. Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann nur her damit.... ;)
     
  5. #5 edv_crack, 27.09.2005
    edv_crack

    edv_crack Newbie

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo leutz,
    ich wollte mal wissen, wie man sein körperfettanteil am genauesten messen kann, muß ich mir so eine körperfettwagge zulegen, und gibt er auch saubere bzw. korrekte werte raus??
     
  6. #6 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stekk Deine Frage bitte in einim neuen Thread und grab bitte keine alten Beiträge aus.
     
Thema:

körperfett verringern

Die Seite wird geladen...

körperfett verringern - Ähnliche Themen

  1. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  2. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  3. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  4. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...