Körperfettanteil k%?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von gasmeister, 29.03.2007.

  1. #1 gasmeister, 29.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hi

    Beim Körperfettanteil steht ja im Profil immernoch dieses k vor %.

    Hat das eine Bewandnis?

    Für mich sieht das nach einer aus Versehen gedrückten Taste beim einstellen aus :-)

    mfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: sehr gute Frage. Habe mich nie getraut, sie auszusprechen :oops:
     
  4. #3 gasmeister, 29.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab nie drüber nachgedacht bis jetzt...Das sah irgendwie professionell aus :biggrin:
     
  5. #4 Stiffee, 29.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    haha :mrgreen: habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt

    hat sich vielleicht der admin beim eintippen des %-Zeichens vertippt und noch versehentlich ein k hinzugefügt?
     
  7. #6 Andre/zorn, 29.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ich hab immer gedacht das gehört so^^ :cool:
     
  8. #7 the_sheep, 30.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht k/100 ?oder sowas :mrgreen:
     
  9. #8 the_sheep, 30.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht k/100 ?oder sowas :mrgreen:
     
  10. #9 Daymate, 30.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also in englischsprachigen ländern steht k auch oft für 1000. :prof:
     
  11. #10 Stiffee, 30.03.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht isses auch ganz simpel und steht für körper in verbindung mir dem prozent wär das dann körperprozent :confus: :verrueckt: :kringel:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    beid en leuten mit über 20% stehts für kathastrophe :biggrin: naja könnte auch für konatant stehen aber nciht bei mir :biggrin:
     
  14. #12 Monster234, 30.03.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    K ist Vorsilbe für Kilo. Und das steht für 1000. Nicht nur in englischsprachigen Ländern. Demnächst müssen wir also die Prozente durch 1000 teilen, bevor wir sie reinsetzen :mrgreen:

    "Don't take me too fuckin serious folks!"
     
Thema:

Körperfettanteil k%?

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil k%? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  3. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  4. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Also ich hab Traininganfang 75 kg geworben mit 16 % Körperfettanteil Nu bin ich bei 78,5 kg mit 16,5% Das heißt ich hab 1 kg Fett zugenommen...