Körperfettanteil senken - NUR Wie?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ritchi, 21.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ritchi

    Ritchi Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab einen KFA von 13,6%.Also die Muskeln kann man noch nicht wirklich sehen. Im sitzen ist es so, das man jede Hautfalte sehen kann, im stehen sieht man keine einzige.

    Jetzt meine Frage an Euch, wie kann ich mein Körperfettanteil von 13,6% so senken, das man im sitzen und im stehen die Muskeln am Bauch sehen kann?

    Und noch eine Frage, was ist der normale Wert an Körperfettanteil.

    Bin 20 Jahre noch und bin ca. 1,72 /1,73m groß und sehr sehr schlank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Trainingsbeginn 2007 ? Welche Muskeln willst´n da sehen ?
     
  4. #3 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainingsmethode: Muskelaufbau und jetzt KFA senken passen auch nicht besonders gut zueinander.

    Für die Bauchmuskeln empfehlen wir aber immer wieder gerne diesen Thread: Klich mich mal!
     
  5. #4 gasmeister, 21.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Du wirst auch im Sitzen immer Falten haben, das ist normal so...
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Gasmeister, biste echt 19 und hast nen 40er Arm :-D

    @ Topic

    Wenn du wirklich wie du ja selber sagst "sehr sehr schlank" bist, dann haste aber bestimmt keinen KF von 13,6%.

    Wie hast du denn den Wert gemessen?
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    @ Ritchi

    Noch ´ne Frage.....was willst Du bei Deinem Gewicht eigentlich noch abnehmen ?
     
  8. #7 Daymate, 22.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    doch das geht. bei mir im studio ist auch einer der sieht aus wie n hungerhaken und hat das alles am bauch sitzen.

    schlank is auch ein sehr dehnbarer begriff. was für dich schlank sein mag, könnte für mich schon fett sein. gasmeister is aber nicht zu dünn. das is schon ok so...
     
  9. #8 Anonymous, 24.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schaut ein aktuelles Workout aus und wie ernährst Du Dich, denn bei Deinen Werten ist keine Defi nötig. Falls doch kannst Du mich hier nur mit einem Foto vom Gegenteil überzeugen, denn ich wüsste nicht wo Du fett sein solltest.
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na gut kann sein, man kann ja leider die Aussage "sehr sehr schlank" schlecht definieren.

    Trotzdem wäre es interesannt zu wissen wie er den Wert gemessen hat.
     
  11. #10 Anonymous, 28.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: immer widda jut de wody :mrgreen:
     
  12. #11 theburner2000, 29.09.2007
    theburner2000

    theburner2000 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube der Ritchi hat genau das gleiche Problem wie ich...
    Blöderweise ist es sehr verbreitet (auch hier im Forum) Menschen nach Körpergröße und Gewicht zu beurteilen.

    Auf den Körperbau achtet allerdings niemand.

    Es ist sehr wohl möglich bei einem geringen Gewicht kaum Muskeln zu haben und dabei einen sehr hohen Körperfettanteil.

    Nimmt man an, dass der Ritchi die letzten 10 Jahre nur vorm Fernseher saß und sich nicht bewegt hat, sind auch keine Muskeln vorhanden...
     
  13. #12 Daymate, 29.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh doch das geht, habe jemanden im studio der istn strich und hat nen speckie bauch, da hab ich unter der dusche auch doof gekuckt... das gibt s wirklich...

    bei 60kg können da noch nciht so viele muckies sein. einfach ins studio und ran ans eisen. das kommt mit der zeit. gibt dir mal n jahr zeit.
     
  14. #13 MCKN_Gerri4, 10.10.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    immer wieder geil,wie sich alle auf einen stürzen,der wirklich gerade ers dabei is und noch nahezu 0 ahnung hat...
    wär ich eher auf den thread gestoßen,hätt ich mit gegeiert^^
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was meinst du damit?
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 nopainnogain, 15.08.2014
    nopainnogain

    nopainnogain Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch! Da geht es nicht nur um Körperfettanteil, sondern auch Körperbau und die Statue.
     
  18. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Noch 3 Jahre warten und das Thema ist 10 Jahre alt. Bitte in Zukunft sowas beachten, danke dir. ;-)
     
Thema:

Körperfettanteil senken - NUR Wie?

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil senken - NUR Wie? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  3. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  4. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Also ich hab Traininganfang 75 kg geworben mit 16 % Körperfettanteil Nu bin ich bei 78,5 kg mit 16,5% Das heißt ich hab 1 kg Fett zugenommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.