Körperfettanteil

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von KillerEnte, 26.10.2010.

  1. #1 KillerEnte, 26.10.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab Traininganfang 75 kg geworben mit 16 % Körperfettanteil

    Nu bin ich bei 78,5 kg mit 16,5%
    Das heißt ich hab 1 kg Fett zugenommen dafür 2 kg iwas anderes (ich hoffe Muskeln :-D)

    Ist die Entwicklung jetzt eher gut oder eher schlecht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andy2000, 26.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich gehe mal davon aus dass du mit nem Fett Caliper gemessen hast, weil du weißt dass Körperfett Waagen lächerlich sind und nix verwertbares anzeigen. Sollte dem so sein, hast du auf jeden Fall etwas Fett aufgebaut ; ob der Rest Wasser ist oder Muskeln kann wohleher nur der Spiegel entscheiden; wann war denn Trainingsbeginn? Mai/Juni? Dann könnens auch Muskeln sein
     
  4. #3 KillerEnte, 26.10.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ähh..juli/august eher xD also eher wasser?
     
Thema:

Körperfettanteil

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  2. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  3. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  4. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...
  5. körperfettanteil

    körperfettanteil: hi habe mal eine frage wie bekommt ihr eueren körperfettanteil heraus? welche methoden gibt es da? danke mfg