Körperfettanteil

Diskutiere Körperfettanteil im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...

?

Definieren oder nicht?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    66,7%
  1. #1 Patrick.2001, 05.11.2017
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    956EE117-955C-4214-A0F2-CA659E5930A3.jpeg Hey Leute,
    Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht dann gut aus oder ich sehe eher aus wie ein Stock? Bin zurzeit 83Kg
     
  2. #2 Aburatsubo, 05.11.2017
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    125
    Wie groß bist du ?
    und wie sind deine Kraftwerte in den Grundübungen ?

    Dann kann man besser einschätzen was dadrunter für Muskeln liegen ;)
     
  3. #3 Patrick.2001, 06.11.2017
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    Sorry, bin ca. 1,84 m

    Bankdrücken: 60Kg (20Kg Stange mit berechnet)
    Schulterdrücken: 22Kg
    Latzug: 57Kg
     
  4. #4 Aburatsubo, 06.11.2017
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    Wenn das die Werte für eine WH sind würde ich noch weiter drauf packen bis zum nähsten Sommer hast du genug Zeit und kannst dann immernoch Definieren.
    Jetzt wird nach einer anständigen Defi nicht viel überbleiben ;)

    Achso wo sind die Krraftwerte für die Beine, Kniebeuge(Der Königin der Übungen) ?
    Kreuzheben were noch gut zu wissen denn das ist die Kraftübung Nummer 1 ?
    Außerdem paken die Übungen am meisten Masse drauf.
     
  5. #5 Patrick.2001, 06.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2017
    Patrick.2001

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    Nein das sind Werte für 8-12 Wiederholungen :)
    Kreuzheben mach ich leider unregelmäßig, weiß selber nicht warum.:(
     
  6. f4me

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    dann würde ich trotzdem erst mal draufpacken...
     
  7. #7 Aburatsubo, 06.11.2017
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    Dann solltest du wenigstens Kniebeuge regelmäßig einbauen ;)
    Wie sieht dein Trainingsplan den aus ?

    Ich würde auch noch drauf packen.
     
  8. #8 Patrick.2001, 06.11.2017
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  9. amano

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    ich sehe das wie meine vorredner:

    bei der ausgangslage brauch es keine defi, denn da würde am schluss kaum magermasse übrigbleiben.
    ausgewogen ernähren, training auf grundübungen mit fokus auf progression auslegen(am besten 3x die woche alternierender gk).

    mfg
     
    Aburatsubo gefällt das.
  10. #10 Aburatsubo, 08.11.2017
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    Von einen 4er Split würde ich eh abraten das macht Natural nicht soviel Sin und gerade als Einsteiger nicht, wie Amano schon sagte Gk am besten alternierend oder eventuell ein 2er Split, würde auch gehen, leider hat sich das irgendwie so eingebrannt bei vielen das hohe Splits mehr bringen aber 90% weren mit einen GK besser bedient, mehr als 3er Split finde ich schon nicht mehr Sinnig..

    Außerdem immer alles trainieren, ich habe das Gefühl das du dich vor Beinen gerne Drückst aber gerade Kniebeuge bauen sehr viel Masse am Körper auf, auch im Oberkörper.
    Ohne starke Beine auch kein starker Oberkörper auf längere sicht ;)
     
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