Körperfettanteil

Diskutiere Körperfettanteil im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi erstmal! Ich möchte meinen Körperfettanteil reduzieren. Im Internet hab ich jetzt folgendes gelesen: 1. Woche 2 x 20 min 2. Woche 2 x 30...

  1. mira

    mira Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal!

    Ich möchte meinen Körperfettanteil reduzieren. Im Internet hab ich jetzt folgendes gelesen:
    1. Woche 2 x 20 min
    2. Woche 2 x 30 min
    3. Woche 2 x 40 min
    4. Woche 2 x 50 min
    5. Woche 2 x 60 min (danach kann man 3 oder 4 mal die Woche 60 min trainieren)

    Ich habe einen Heimtrainer zuhause, wenn ich mich genau an das halte wie lange wird das ca dauern bis man ein Ergebnis sieht (möchte so ca 6-7 % weniger haben). Und was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Danke schon mal für eure Antworten!!
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das kommt natürlich auf die Ernährung an. Ergebnisse kann man da nicht pauschalisieren. Guck Dir mal im Serice-Bereich des Shops die Trainingspläne zum Abnehmen, etc an - da stehen viele Tipps drin.
     
Thema:

Körperfettanteil

Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...