Körperfettanteil
Diskutiere Körperfettanteil im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi erstmal! Ich möchte meinen Körperfettanteil reduzieren. Im Internet hab ich jetzt folgendes gelesen: 1. Woche 2 x 20 min 2. Woche 2 x 30...
Thema:
Körperfettanteil
Die Seite wird geladen...
-
Körperfettanteil - Ähnliche Themen
-
Körperfettanteil
Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht... -
Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren
Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,... -
körperfettanteil - muskelmasse
körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch... -
Körperfettanteil zu hoch?
Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist... -
Körperfettanteil reduzieren
Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...