körperfettmessung

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von amano, 17.01.2007.

  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, ich bräuchte mal ein tip zur zuverlässigen ...was für geräte gibt es da genau und wie ist der preis (in etwa) :confus:

    bei mir im studio kostet die einfache messung 7 euro...find ich etwas teuer, zumal ich in der defi vorhabe, öfters mal zu kontrollieren.. :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hohl dir den Fatcaliper aus dem Shop hier. Den hab ich mir auch geholt und ist TOP und du kannst ihn immer verwenden.
     
  4. #3 Hantelfix, 17.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau. Schau mal hier
     
Thema:

körperfettmessung

Die Seite wird geladen...

körperfettmessung - Ähnliche Themen

  1. Körperfettmessung ungenau?

    Körperfettmessung ungenau?: Guten Abend, erstmal Hallo. Ich bin neu hier und hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Außerdem hoffe ich auch, dass ich nicht gleich in den falschen...
  2. Körperfettmessung - welche Waage?

    Körperfettmessung - welche Waage?: Hallo Leute! Es nähert sich eine Diät. Da ich früher tierisch Fett war und ganz viel schlabberige Haut mit mir rumtrage, schätze ich dass der...