Körperform: Gene oder kann Training helfen?

Diskutiere Körperform: Gene oder kann Training helfen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...

  1. gohstx

    gohstx Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :),

    ich trainiere schon seit einigen Jahren.

    Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere meine Bauch sehr selten... Will aber endlich mal ein Figur wie z.b. erkojun.

    Anbei habe ich ein Bild. Hoffentlich kann nie jemand helfen...


    Mfg

    Danke


    Nur weiß ich hier nicht ob es an meinen Genen liegt das mein Bauch breit ist oder das ich einfach Schulter und rücken mehr trainieren muss um quasi breiter zu werden und das meinem Körper anzupassen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wühlmaus, 26.06.2015
    Wühlmaus

    Wühlmaus Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Bin mir nicht sicher ob das eine ernst gemeinte Frage ist...
    "Ich trainiere meinen Bauch sehr selten" - sorry, aber das nehm ich dir nicht ab. Und das Foto ist ja wohl auch eher ein bearbeitetes Poser-Bild, oder? :baeh:
     
  4. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    "Sehr selten" ist wie viel? :D Sieht jedenfalls nach "Trainiere ich regelmäßig" aus. Was genau möchtest Du denn erreichen? Willst Du einen Bauch wie erkojun haben musst Du einfach mal viel viel mehr tun.
    Aber "Gene", also der vorprogrammierte Körperbau, wird immer da sein. Es gibt aber keinen vorprogrammierten Körperbau der nicht das Potenzial hat perfekt auszusehen. Alles eine Sache des Willens. :)
     
Thema:

Körperform: Gene oder kann Training helfen?

Die Seite wird geladen...

Körperform: Gene oder kann Training helfen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Körperform

    Welche Körperform: Hi, ich kann mich selbst schlecht einschätzen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir anhand meines Profilbildes(hoffentlich nicht zu klein) bei...
  2. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...
  3. Ketogene Diät (zu wenig Fett)

    Ketogene Diät (zu wenig Fett): Hey ich habe heute meinen ersten Tag mit der ketogenen Diät gemacht und habe nicht genug Fett zu mir genommen also unter 15 gramm KH 154 gramm...
  4. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  5. Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??

    Hilfe bei Trainingsplan generell - Übertraining??: Hallo Leute, Ich trainiere seit Anfang März dieses Jahres regelmäßig, gehe aber nicht ins Fitnessstudio sondern mache die Workouts entweder...