Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DannyThomas, 19.05.2005.

  1. #1 DannyThomas, 19.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hi wollte mich nur verischern.

    Habe diese Formel angewandt

    Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung)
    komme so um die 2000 raus.

    Um abzunehmen muss ich doch dan -500 machen oder ?
    Also 1500 Calorien oder g ? sry vieleicht hört sich das doff an :roll:

    Danke schon mal für hilfe !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  4. #3 DannyThomas, 20.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Danke hat mir sehr gut weiter geholfen !
     
  5. kubas

    kubas Newbie

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    aber ich glaube es häng auch vom stoffwechsel ab

    ich zb brauche viel weniger kalorien als andere (vllt ist das falsch aber habe so ein gefühl) wiederum mein freund ist 4000,5000 kalorien am tag bei 75 kg und nimmt nicht zu
     
  6. #5 DannyThomas, 20.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    da kenne ich auch einen der isst am tag 2 Pizzen und Hamburger bei mac donalds und wiegt 60 kilo auf 1,90 das ist Untergewicht.
     
Thema:

Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung)

Die Seite wird geladen...

Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Körpergewicht bei Muskelausbau halten?

    Körpergewicht bei Muskelausbau halten?: Hallo beisammen Ich suche schon ewig nach antworten, leider finde ich nichts Deswegen hoffe ich das ihr mit etwas helfen könnt. Und zwar geht’s...
  3. Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?

    Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?: Schönen Abend zusammen, bevor ich beginne, kurz zu mir: Ich bin demnächst 18 Jahre alt, ca. 180cm gross und wiege nur ca 65Kg. Ich möchte...
  4. Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht

    Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht: Wie lassen sich Bankdrücken nd Körpergewichtin relation setzen ? Ich drücke momentan 85 kg mein Trainingspartner (20 cm größer/ 20 kg schwerer ,...
  5. Körpergewicht

    Körpergewicht: Hallo... mir ist es irgendwie ein bisschen unangenehm, aber ich möchet endlich was ändern. Ich bin jetzt 18 Jahre alt, 1.90m groß und wiege nur...