Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung)
Diskutiere Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi wollte mich nur verischern. Habe diese Formel angewandt Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung) komme so um die 2000 raus. Um...
Thema:
Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung)
Die Seite wird geladen...
-
Körpergewicht in Kg x 24 x 1,1 (Verdauung) - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht
Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder... -
Körpergewicht bei Muskelausbau halten?
Körpergewicht bei Muskelausbau halten?: Hallo beisammen Ich suche schon ewig nach antworten, leider finde ich nichts Deswegen hoffe ich das ihr mit etwas helfen könnt. Und zwar geht’s... -
Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?
Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht?: Schönen Abend zusammen, bevor ich beginne, kurz zu mir: Ich bin demnächst 18 Jahre alt, ca. 180cm gross und wiege nur ca 65Kg. Ich möchte... -
Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht
Bankdrücken im Bezug auf das Körpergewicht: Wie lassen sich Bankdrücken nd Körpergewichtin relation setzen ? Ich drücke momentan 85 kg mein Trainingspartner (20 cm größer/ 20 kg schwerer ,... -
Körpergewicht
Körpergewicht: Hallo... mir ist es irgendwie ein bisschen unangenehm, aber ich möchet endlich was ändern. Ich bin jetzt 18 Jahre alt, 1.90m groß und wiege nur...