Körpermasse aufbauen + Sixpack - Ernährung?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Skippernator, 21.12.2009.

  1. #1 Skippernator, 21.12.2009
    Skippernator

    Skippernator Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, wie man sieht ich bin vollkommen neu^^

    Also mal ein paar Daten zu mir:

    Bin 17 Jahre alt, eher ein wenig dünner und trainiere seit gut einem Dreivierteljahr mit gelegentlichen Unterbrechungen, momentan trainier ich wieder intensiv seit gut 3 Monaten. Im Vergleich zu früher gibts auch schon sichtbar gute Ergebnisse was den Muskelaufbau angeht.

    Soooo, mein Ziel ist es halt allgemein noch mehr an Körpermasse zuzunehmen bzw. mein nur beim Anspannen sichtbares Sixpack auszuprägen, da ich Ernährungsmäßig überhaupt keine Ahnung habe wies läuft wollte ich einfach mal fragen. Um jetzt schonmal Genörgel vorzubeugen, ich hab auch schon diverse Threads hier durchgelesen was die Themen angeht, was mich jetzt aber hauptsächlich interessiert ist ob sich die Ziele nich widersprechen. Um Sixpack auszuprägen muss man ja eher Diätmäßig was machen. WÜrde mich über ein paar Antworten zu dem Thema freuen!

    Skip
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 21.12.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja natürlich muss man was Diätmäßig machen, aber da wo nichts ist kann man auch nichts sehen. :mrgreen:
    Also Sixpack antrainieren und dann Kfa senken.
    Dann sieht man dein Sixpack schon. :-)
     
  4. #3 Philipphmg93, 21.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich Persöhnlich würde erst Mal ein Masse Plan Machen ,an Masse Zunehmen und Muskeln Aufbauen !
    Danch erst einen Defiplan und Diäten !
    Lg, Philililie
     
  5. #4 GucciMane, 21.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Masse bockt doch eh viel mehr :D

    Ne mach masse und dann defi .. anders gehts glaub ich eh nicht..
     
  6. #5 Skippernator, 21.12.2009
    Skippernator

    Skippernator Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und um Masse aufzubauen kann ich mich neben dem Trainieren also z.B. an
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic11102.html
    halten oder (amanos Masseernährungsplan)?

    Edit: Wie siehts eigentlich mit Whey Protein aus? Nehme Momentan das von Peak, is das irgendwie nützlich/gut zum Masseaufbau oder völlig falsch?
     
  7. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey viel spass hier
    und noch mehr beim einhalten von dem ep :bash: :mrgreen:
     
  8. #7 DeNNiS08, 21.12.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Whey kannst du direkt nach dem Training zu dir nehmen (mit Wasser) oder wenn du morgens aufstehst.
    Falls du mal nicht genügend Proteine ist kannst du es auch mit Milch nehmen (z.b. in der Schul oder auf der Arbeit).

    Also nützlich ist es, aber nötig nicht :)
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Skippernator, 21.12.2009
    Skippernator

    Skippernator Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, dann mal vielen dank für die schnellen zahlreichen Antworten, dann werde ich jetz wohl mal meine Massephase beginnen ^^

    Skip
     
  11. #9 Philipp, 22.12.2009
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Im winter sieht man eh den Bauchspeck nicht also iss ordentlich, aber das "Richtige".

    gruß
     
Thema:

Körpermasse aufbauen + Sixpack - Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Körpermasse aufbauen + Sixpack - Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Körpermasse

    Problem mit Körpermasse: Hi, ich habe ein problem mit meiner Körpermasse. Es geht nämlich darum das ich am Bauch schon eine gute Wampe habe und dieses Fett an meinem Bauch...
  2. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  3. Masse aufbauen?

    Masse aufbauen?: Hallo! Bin neu hier und hab eine Frage die ihr vielleicht schon 1000 mal gehört habt aber ich geh mal mehr ins Detail. Ich bin 15 Jahre alt ca...
  4. Sixpack aufbauen

    Sixpack aufbauen: Hey zusammen, benötige mal ein wenig Input von euch. Unzwar bin ich schon länger in der Bodybuilding Szene, aber bekomm es als einzigen Bereich...
  5. 15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen

    15 Jahre trainieren/Muskeln aufbauen: Hallo, ich bin 15 Jahre alt, wiege 63 kg, bin 1,78 m groß und sehe eher aus wie ein Strich in der Landschaft :-D . Meiner Körperfettanteil ist...