Körpermaße und Kraftdaten

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von the-one-and-only, 03.04.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Wer will kann einfach mal seine Daten wie unten beschrieben aufschreiben:

    Körpermaße:

    Alter: 18
    Gewicht: 75kg
    Kfa:13%
    Handgelenkumfang: 18cm
    Brustumfang: 120cm
    Schultebreite: 53cm (man stellt sich an eine wand ohne irgendeinmuskel anzuspannen und ein anderer makiert die stellen wo die schulterköpfe enden an der wand und dann geht man von der wand weg und misst den abstand zwischen den zwei makierungen. somit weiss man wie breit man ist).
    Armumfang: 36cm ohne pump, und 38cm mit pump.
    Beinumfang: 59cm ohne pump
    Bauchumfang: 84cm

    Kraftdaten:

    Bankdrücken: 60kg
    Kniebeugen: 70kg
    Kreuzheben: 80kg
    Schulterdrücken: 30kg
    French Press: 45kg
    Langhantelcurl: 40kg


    Ok das wars jeder der will kans ja mal hinposten


    MfG

    theoneandonly
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 03.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also ich finde es ein wenig doof diesen kraftdaten wert beizusteuern:
    Schulterdrücken: 30kg
    French Press: 45kg
    Langhantelcurl: 40kg
    ich mach nämlich schulterdrücken 160 kg (10 wdh) und nehme beim langhantelcurl genauso viel wie du...du siehst also, dass da was nich passen kann!
    und deine schulterbreite wird auch nich stimmen, aber das nur am rande!

    Arm: 52,5 cm
    Brust: 140+ cm
    Bein: 79/80 cm
    Wade: 46 cm *hust*
    Handgelenk: 19,5 cm
     
  4. #3 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Körpermaße:

    Alter: 15
    Gewicht: 73kg
    Kfa:7%
    Handgelenkumfang: zwischen 19 und 20cm
    Brustumfang: 105cm(ist doch ohne schultern , oder?)
    Schultebreite: 48cm
    Armumfang: 35,2cm ohne pump
    Beinumfang: 52cm ohne pump
    Bauchumfang: 77cm unangespannt <>79cm angespannt
    Waden: 37 :oops: das meine schwachstelle

    Kraftdaten:
    alles a 12 wdhs in 3 sätzen
    Bankdrücken: 65kg (wenn kein muskelversagen mach ich auch 70Kg)
    Kniebeugen: zwischen 70kg und 80kg
    Kreuzheben: 75kg
    Schulterdrücken: 30kg
    French Press: noch nie gemacht
    Langhantelcurl: 45kg(schaff ich aber nur 1X :-D) normalen arbeitssatz mache ich mit 30-35kg
    shruggs , letztes mal 90Kg gemacht :-) *stolz*

    ist zwar ein ziemliche schwanzvergleicherrei , aber ich mach mal mit :-P
     
  5. #4 Arnold Strong, 03.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ....glaubt es mir bitte, eure schulterbreiten stimmen nich mal ansatzweise!!!!!
    denn:
    Statistisch gesehen ist der Durchschnittsamerikaner ca. 1,80m groß, wiegt 78 Kilo und hat eine Schulterbreite von 46,3 cm.
    Bei der Schulterbreite machen schon geringere Veränderungen optisch gesehen einen großen Unterschied. Eine Schulterbreite von 51 cm wirkt sehr viel breiter als eine durchschnittliche Schulterbreite. Eine Schulterbreite von 53 cm wird schon einige Aufmerksamkeit erregen, bei einer Schulterbreite von 56 cm wird fast jeder anfangen zu starren und 58 cm Schulterbreite sind eines Superhelden würdig und erlauben die Teilnahme an der nächsten Mr. Olympia Meisterschaft. Eine Schulterbreite von mehr als 60 cm ist dann ungefähr so selten, wie jemand, der 500 Pfund über dem Kopf nach oben drücken kann.
     
  6. #5 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok ich hab mich auch anscheinend vermessen , sind doch nur 48cm :-(
     
  7. #6 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde es ein wenig doof diesen kraftdaten wert beizusteuern:
    Schulterdrücken: 30kg
    French Press: 45kg
    Langhantelcurl: 40kg
    ich mach nämlich schulterdrücken 160 kg (10 wdh) und nehme beim langhantelcurl genauso viel wie du...du siehst also, dass da was nich passen kann!
    und deine schulterbreite wird auch nich stimmen, aber das nur am rande!

    Wieso findest du das doof weil ich zu schwach bin oder was du kannst dich ja unmöglich mit mir vergleichen du bist größer und so verstehst du.



    :biggrin: Genau Arnold Strong das gleiche habe ich auch gelesen ich weiss aber net mehr welche internet seite das war aber wiseo willst du mir 52 net glauben ich bin klein daher gehts halt mehr in die breite ich meine ich bin breit (ich meine das weil ich sehr viel anhgesprochen werde das ich breit bin) aber in meiner klasse gibts welche die haben 56 und so und die sind verdammt breit ich glaube ab 58cm kann man bei der nächsten MR O mitmachen.
     
  8. #7 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Andro wars...
    Solche Daten sind nur schwachsinn.
    Wenn dann Kniebeugen, Kreutzheben und Bankdrücken.
     
  9. #8 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ja dan postest du einfach die daten die du posten willst.
     
  10. #9 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kann leider keine max. Kraftdaten posten da ich sowas nicht mache... auch wenns interessant ist mal zu wissen , wieviel max geht will ich meine Gelenke mit 16 Jahren doch noch vor solchen Belastungen bewahren.... mal sehn ob max. Armcurls mit 15 Jahren nicht auch noch Folgen nachsich ziehen :roll:
     
  11. #10 Twiggy Ramirez, 03.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Mal sehen.

    Alter: 16
    Gewicht: 90kg
    KFA: 13%
    Handgelenkumfang: 21cm
    Brustumfang: 110cm
    Schulterbreite: 52cm
    Armumfang: 37cm
    Beinumfang: 60cm
    Waden: 42cm
    Bauch: 82cm^^

    Kraftdaten:

    Bankdrücken: 80kg
    Kniebeugen und Kreuzheben noch nie mit Maxi gemacht
    Schulterdrücken: 50kg
    Langhantelcurl: 50kg
     
  12. #11 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Pllface du kannst ja auch deine daten posten und neben dran die wh schreiben :-)
     
  13. #12 Teddy Bruschi, 03.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Richtig ;)

    Todeskop mich interessiert mal nach was für einem System du trainierst, vermute mal Kraftausdauer oder ?
    Weil mit Hypertrophie kann ich nix anfangen ^^
     
  14. #13 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @ Arnold Strong

    guck mal zb bei gish4 der hat eine 52 schulterbreite und ich finde das timmt auch. Wie viel cm ist es eigentlich bei dir Arnold Strong
     
  15. #14 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :cheesy:

    Hypertrophie ist glaube ich Volumen mit 10-12 wdh... kann mich aber auch täuschen.

    gute Idee =) :biggrin:

    Alter: 16
    Gewicht: 69
    Kfa: /
    Handgelenkumfang: 17 cm
    Brustumfang: Kein Maßband zur Verfügung
    Schultebreite: Kein Maßband zur Verfügung
    Armumfang: 33 cm
    Beinumfang: Kein Maßband zur Verfügung
    Bauchumfang: Kein Maßband zur Verfügung

    (werde die Daten noch ergänzen wenn ich eins gefunden hab xD)

    Kraftdaten:

    Bankdrücken: 60kg (7-9 wdh)
    Kniebeugen: 70kg (~ 10 wdh)
    Kreuzheben: weiß grad nicht
    Schulterdrücken: mit KH 14 kg (pro Hantel , ~ 10 wdh)
    French Press: /
    Langhantelcurl: /
     
  16. #15 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    genau , außerdem habe ich das mit den 45kg nur einmaö gemacht! ,und ich gehe gleich auch noch zum orthopäden , hoffentlich bin ich ausgewachsne :-)
     
  17. #16 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst hier zu nichts gezwungen du weisst es :-)
     
  18. #17 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das würde mich ziemlich wundern wenn du mit 15 Jahren schon ausgewachsen wärst :roll: soll aber auch mal vorkommen...
     
  19. #18 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ihr 16 Jährige seid nicht ausgewachsen, kapiert das doch endlich einmal!
    Ihr wollt nur das hören was ihr hören wollt und die wirklich wichtigen Tips nimmt ihr nicht an... :boese:
    Kein bock mehr hier irgentwelche Tips abzugeben, ihr haltet die eh nicht ein...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the-one-and-only, 03.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @ Pullface ich will dich nicht angreifen oder sons was das ist nicht böse gemeint aber zb ich wiege merh wie du und hab auch dickere arm usw aber wieso bin ich so schwach du trainierst auch seit kurzem. Wieso bin ich so schwach ????
     
  22. #20 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Villeicht weil du fetter bist, dickere Knochen hast?
    Es kommt nicht auf Kraftdaten an, das was zählt ist dein Körperbild!
     
Thema: Körpermaße und Kraftdaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterbreite mann

    ,
  2. schulterbreite durchschnitt

    ,
  3. wadenumfang mann

    ,
  4. wadenumfang mann durchschnitt,
  5. brustumfang mann,
  6. wadenumfang männer durchschnitt,
  7. durchschnittliche schulterbreite mann,
  8. brustumfang mann durchschnitt,
  9. normaler wadenumfang männer,
  10. wadenumfang durchschnitt männer,
  11. schulterbreite mann durchschnitt,
  12. normaler wadenumfang,
  13. normaler wadenumfang mann,
  14. bizepsumfang durchschnitt mann,
  15. handgelenkumfang männer durchschnitt,
  16. handgelenkumfang durchschnitt,
  17. durchschnittliche schulterbreite,
  18. schulterumfang durchschnitt,
  19. schulterbreite,
  20. normaler brustumfang mann,
  21. brustumfang 16 jähriger,
  22. handgelenkumfang mann durchschnitt,
  23. normaler halsumfang mann,
  24. mann brustumfang durchschnitt,
  25. schulterbreite männer
Die Seite wird geladen...

Körpermaße und Kraftdaten - Ähnliche Themen

  1. Körpermaße

    Körpermaße: Hallo Leute, ich habe mal meine Muskulatur gemessen. Muss dazu sagen, dass ich gerade wieder ins Training eingestiegen bin. Würde mal gerne von...
  2. Komplette Kraftdaten im Profil

    Komplette Kraftdaten im Profil: Hallo, mich stört es etwas, dass im Profil nur steht Max. Bankdrücken aber Kreuzheben und Kniebeugen fehlen. Das hat ein bisschen etwas von...
  3. Kraftdaten zu Schwach

    Kraftdaten zu Schwach: Also ich sehe das ich für meinen trainigsstand zu schwach bin andere forenuser hier sind im gleichen Trainingsstand viel stärker ich würde gerne...