Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Mighty Mo, 27.05.2010.

  1. #1 Mighty Mo, 27.05.2010
    Mighty Mo

    Mighty Mo Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Momentan nehm ich Kreavitargo, das is ja normales monohydrat und zieht wasser, also kein koffein ....
    weil mir das aber ganz gut gefällt vor dem training ein bisschen koffein zu nehmen, überlege ich lieber Kre-Alkalyn Pro zu nehmen....das soll ja angeblich kein bisschn wasser ziehen...
    dachte halzt das es dann auch egal ist ob ich koffein zu mir nehme oder wie? stimmt das , dass Kre-Alkalyn kein wasser zieht?
    kann ich also dann Koffein vor dem training mit Kre-Alkalyn kombinieren oder nicht?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.05.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    creatinprodukte kannste generell mit koffein verbinden
     
  4. #3 faithless, 30.05.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem.
    Das Koffein entwässert ist ein altes Märchen unlängst wiederlegt.
     
  5. #4 Booster, 30.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Erst letztens gab es eine Studie die bewiesen hat, das Koffein entwässert, solange man es nciht gewöhnt ist. Wenn man aber täglich Kaffee trinkt, ist der Effekt wirkungslos
     
  6. #5 faithless, 30.05.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal ein Link zu dieser Studie?
     
  7. #6 Booster, 30.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    ...
    Zusammenfassung
    Aus den vorgestellten Studien geht zusammenfassend hervor, dass das Koffein in der Tat eine breite Wirkung auf die Nieren-Funktionen hat und eine Harnausscheidung hervorrufen kann. Allerdings tritt dieser Effekt in Abhängigkeit von der mit dem Koffein entwickelten Mengentoleranz auf. Mit anderen Worten, bei Personen mit „weniger Erfahrungen im Umgang mit Kaffee“ und koffeinhaltigen Produkten tritt die harntreibende Wirkung eher und stärker ein als bei erfahrenen „Koffeinkonsumenten“, bei denen sich die Körpertoleranz nach einer noch nicht klar definierter Zeit gegenüber dem Koffein entwickelt. Ungeachtet dieser Toleranz wirken jedoch größere Mengen an Koffein auch bei Kaffeetrinkern ab einer Dosis von 12 mg Koffein/kg Körpermasse harntreibend...


    Link: http://koeln.center.tv/cms/?id=245
     
  8. #7 Strohkopf, 30.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn schon. Da Kreatin kein Wasser zieht sinds zwei Unabhängige Dinge. Und selbst wenn Kreatin Wasser ziehen würde... wer will denn bitte wie ein Wasserballon aussehen?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mighty Mo, 09.06.2010
    Mighty Mo

    Mighty Mo Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok sehr schön :D
     
  11. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Um es mal kurz zu fassen: Koffein entwässert nicht! Es regt lediglich den Harndrang aber selbst darauf reagiert der Körper nach etwa 2-3 Stunden.
     
Thema: Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn und kaffee

    ,
  2. kre alkalyn 3000 und kaffee

    ,
  3. Kre alkalin koffein

    ,
  4. kre alkalyn kaffee,
  5. kann ich zu kre alkalyn red bull trinken,
  6. kre alkalyn mit koffein,
  7. kaffee und kre alkalyn,
  8. kre alkalyn mit kaffee,
  9. kre alkalyn ohne koffein,
  10. kre alkalyn und koffein
Die Seite wird geladen...

Koffein bei Kre-Alkalyn möglich weils ja kein wasser zieht ? - Ähnliche Themen

  1. Koffein VOR dem Sport

    Koffein VOR dem Sport: Hey Leute, ich trainiere jetzt seit einigen Monaten und lese auch gerne über Methoden sein Training zu variieren, sei es durch Änderung von...
  2. Creatin + Koffein?

    Creatin + Koffein?: Ich habe gelesen, dass man während eine Creatin-kur auf Koffein verzichten soll (Cola,Spezi,Kaffe). Jedoch habe ich auch gelesen, dass das alles...
  3. pseudo ECA Frage bez des Koffeins

    pseudo ECA Frage bez des Koffeins: Also das es nen pseudo eca is hab ichs mal hier reingeschrieben... Hat sich da irgendwas an 6:10:10 verändert? bzw war das nu schon immer...
  4. Koffein

    Koffein: Moin moin. Hab mal ne Frage also ist ne Koffein schlecht als bb´ler? Also wenn man jetzt zb mal sone 1l Flasche red Bull oder 5 Expresso trinkt?...
  5. Grüner Tee Extrakt + Koffein

    Grüner Tee Extrakt + Koffein: Hey, aus der Flex habe ich gelesen, dass Grüner Tee Extrakt und Koffein zusammen eine Fettverbrennende Wirkung haben soll. Darüber hinaus soll es...