Kohlehydratfreie Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Tripack, 01.10.2008.

  1. #1 Tripack, 01.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey Leute hat jemand von euch zufällig ne Liste mit Lebensmitteln ohne Kohlehydrate? Denn diese einseitige Ernährung ist nicht gerade der Burner ich esse im moment nämlich ausschließlich Nüsse, Pute, Eier und ab und zu mal Quark. Gibts da vllt noch andere Produkte die ich essen kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Hallo Tripack.

    Also Wurstsalat ausm aldi
    Mandelmehl dann kannst pfannkuchen etc backen.
    Auch Brot kannst damit backen !
     
  5. #4 Skunk87, 01.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hackfleisch, am besten tatar.

    mach mir immer frikadellen. hier mal das rezept:

    Grundmasse:

    Tatar: 500 g
    Zwiebel: 150 g ca 2 stück
    Knoblauch: Ruhig ordentlich was rein hauen ;)
    Eier: 2 stück
    Außerdem: Petersilie, Pfeffer, Salz, Paprika, etc.

    die masse dann einfach zu bällchen rollen und für ca 20min bei 200c° in den backofen.

    poste gleich noch die genauen nährwerte

    edit:

    ca 800kcal
    Eiweiß: 120g
    KH: 9g
    Fett: 29g

    falls dir das schon zu viele KH´s sind lass einfach die zwieblen weg, haben nämlich mit 7,5 die meisten KH´s
     
  6. #5 Tripack, 01.10.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Geil un schon gibts wieder was gescheites zu kahlen :mrgreen: vielen vielen Dank meine lieben :knuddel:
     
Thema:

Kohlehydratfreie Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Kohlehydratfreie Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?

    Was ist von Carb Blockern zu halten / Alternative Lebensmittel?: Hi, ich kämpfe gerade ein wenig mit dem JoJo-Effekt. Ich bin zwar wieder auf Low-Carb und trainiere ausreichend, aber wie immer könnte es auch...
  2. Welche Lebensmittel als Neueinsteiger

    Welche Lebensmittel als Neueinsteiger: Hallo zusammen, Ich bin erst 15 Jahre alt und fange an zu trainieren , ich bin 1,74m groß und wiege 59 Kilo. Da ich gerade erst anfange zu...
  3. Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

    Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training: hi, da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten...
  4. Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel

    Lebensmittel mit mehr als 10 g Eiweiß pro 100g Lebensmittel: quelle:ABB Stockfisch tiefgefroren 75,7 g/100 g 333,2 kcal/100 g SojaEiweiß texturiert (TVP) 69,0 g/100 g 285,1 kcal/100 g Sojamehl (entfettet)...
  5. Was für Lebensmittel?

    Was für Lebensmittel?: Welche Lebensmittel könnte ich in der Defi eigentlich essen? Ich brauch mehr Spielraum, ich ess jeden Tag Pute,MQ und Thunfisch. Ich kann das...