Kohlenhydrate (Gainer)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 15.12.2005.

  1. #1 DannyThomas, 15.12.2005
    DannyThomas

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    Ich nehme Morgens, nach dem Training, und vorm schlafen gehen einen Proteine shake mit Gainer zusammen. Und nach dem einnehmen, muss ich immer auf die Toilette. Ihr wisst schon was machen :oops: . Also Groß machen :roll: . Kann es sein das ich zu viele Kohlenhdrate aufnehme, und der Körper diese gleich wieder ausscheidet ?
     
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  3. #2 Anonymous, 15.12.2005
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    Gainer und Proteinshake zusammen ist kein guter Plan, denn durch die Kohlenhydrate des Gainers verschlechterst Du Deine Eiweißresorbtion.

    Sinnvoll ist es den Gainer morgens auf nüchternen Magen zu nehmen, vor dem Training als Energiegrundlage und einen 3. Abens. Der Protein Shake sollte ne Stunde nach dem Frühstück, nach dem Training und direkt vor dem zu Bett gehen getrunken werden.

    Kohlenhydratte passieren den Verdauungstrackt nich so schnell, das sie direkt ausgeschieden werden. Vornehmlich Balaststoffe regen die verdauung an. Und die sind in keinem von beiden Shakes enthalten.
     
  4. #3 DannyThomas, 15.12.2005
    DannyThomas

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    Danke für die neuen infos.

    Aber was ist jetzt mit dem auscheiden ? Wenn es nicht die Kohlenhdrate sind was dan ? es passiert genau 10min nach der einnahme !
     
  5. #4 Anonymous, 15.12.2005
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    Trinkst Du die Shakes mit Milch????
     
  6. #5 DannyThomas, 15.12.2005
    DannyThomas

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    ja 300ml Milch
     
  7. #6 Anonymous, 15.12.2005
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    Je nach Individuum kann einn zu hoher Milchkonsum (grade bei Milch, welche frisch aus dem Kühlschrank kommt) abführend wirken. Ich trinke bereits seit Jahren keine Shakes mehr mit Milch. zu 90% mit Wasser und gelegentlich mit Fruchtsäften.
     
  8. Gresus

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    ich trink meine shakes auch nur noch mit wasser.
    is zwar etwas gewöhnungbedürftig, aber jetzt machts mir
    nix mehr aus.
    is dann vor allem leichter verdaulich
     
  9. #8 DannyThomas, 15.12.2005
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    Ja aber es ist doch nicht schlimm wenn ich die shakes mit Milch zumir nehme oder ? Es ging mir nur darum das ich vielleicht zu viel Kohlenhdrate zu mir nehme, und somit wieder die hälfte unbenuzt auscheide,
     
  10. #9 Anonymous, 15.12.2005
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    Wie gesagt...die Kohlenhydrate können den Verdauungstrackt nicht binnen von 10 Min passieren!
     
  11. Wody

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    Und wie sieht das mit diesen ProteinGainern aus ? Ist doch dann theoretisch auch unsinnig, oder ?
     
  12. #11 Anonymous, 15.12.2005
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    Was sollen genau Protein Gainer sein????
     
  13. Wody

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    Also, dass ich das nochmal erleben darf :biggrin:
    50% Proteine und 50% Carbos. War mal im Shop, ist aber mittlerweile aus´m Sortiment.
     
  14. #13 Anonymous, 15.12.2005
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    :wink: Achso....die wurden überall aus dem Sortiment genommen, da dieses Verhältnis ziemlich unnütz ist und die isoliere Einnahme von hochdosierten Proteinen und Carbos als wesentlich sinnvoller erkannt wurde.

    Kannte die Bezeichnung Protein Gainer dafür nicht. :cheesy:
     
  15. Wody

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    Na super, was mach ich denn jetzt mit dem Zeug ?
     
  16. #15 Anonymous, 15.12.2005
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    Anonymous Guest

    Was nimmst Du denn exakt und wie oft? Denn ergänzend kann man es verwerten, aber nicht als alleiniges Protein Supp.
     
  17. #16 DannyThomas, 15.12.2005
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    Ich mein das darf man jetzt nicht so streng sehen. Proteine bleibt Proteine ob da jetzt Kohlenhdrate dabei sind oder net. Und nur weil es ein wenig hemmt bekommt der Körper trotzdem sein Proteine.
     
  18. Wody

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    Naja, die Teile hab´ ich ja erst heute gekriegt. Zu dem Gainer kann ich also noch nix sagen. Ansonsten nehm´ ich meine WheyShakes vor und nach dem Training, die Pro85+Shakes an trainingsfreien Tagen und an Trainingstagen noch 1 vor´m Schlafengehen, additiv BCAA´s vor und nach´m Workout. WeightGainer hab´ ich abgesetzt, da meine Carbozufuhr aufgrund von Vollkorn, Müsli, Haferflocken etc. sowieso oben ist und ich mit dem reinen WeightGainer einfach zuviel angesetzt habe. Ansonsten ist meine Haupternährung auch schon ziemlich proteinreich.
     
  19. #18 Chrissoe, 15.12.2005
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    Danny haste das denn schonmal gehabt wenn du normal nur Milch getrunken hast, wenn sie zu kalt war oder du zuviel getrunken hast ?

    Weil da bin ich Experte drinn habe nen sehr empfindlichen Magen und wenn ich den mal bisserl zu sehr reiz geht das rubbel die katz auf die schüssel, kündet sich mit nem magengrummeln an und dann aber fix
     
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  21. #19 DannyThomas, 15.12.2005
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    Ne, es ist erst seit dem ich die Kohlenhydrate zu mir nehme. Und auch nur Morgens, nach dem Training und vor dem schlafen gehen nicht. Da ist alles im grünen bereich.
     
  22. #20 DannyThomas, 21.12.2005
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    Habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wie viel macht das den aus Fraggles ? Its das wirklich nur ein geringer Unterschie, ob ich sie so aufteile wie du oder beides zusammen nehme wie ich geschildert habe ?
    Was macht das aus ? Ist der Unterschied rießig ?
     
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Kohlenhydrate (Gainer)

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