Kohlenhydrate ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von BlauesQ, 03.09.2005.

  1. #1 BlauesQ, 03.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich werde hier etwas stutzig. War die ganze Zeit der Meinung ich brauch um Muskeln uaf zu bauen viel Kohlenhydrate. So nun finde ich im Service Bereich des Shops das Thema "Waschbrettbauch" ich zitiere:

    ~~"Diese Woche wird extrem hart, da Sie die Kohlenhydratzufuhr auf ein Minimum reduzieren."~~

    hm. Warum nun so? ok, da es speziell für mich ist: habe eben nur noch diese kleine Fettschicht auf dem Bauch und spüre die Muskeln schon sehr, jedoch möchte ich auch starkes Training für den Rest machen (Brust, Oberarme, Rücken). Soll ich nun viel Kohlenydrate zu mir nehmen oder reduzieren?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 03.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ja da gehst du auch auf Defi.

    Ich würde mir da keinen großen kopf machen.

    Ess einfach so wie du es für richtig hältst, musst nur auf die Proteine zufuhr denken !


    Ich würde es so machen ess weniger um Fettanteil runterzu schrauben. Und nimm Proteine zu dir (Proteineshake)
     
  4. #3 BlauesQ, 03.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  5. #4 DannyThomas, 03.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also das du jetzt Tonnenweisse von kohlenhydraten zu dir nehmen musst ist schwachsinn.

    Ess weniger Fett und schraube die Kohlenhydrate runter, und nimm Proteine zu dir was viel in Tuhnfisch ist und geflügel. Oder einen Proteineshake.

    Und natürlich Cardio umd wie gesagt den Fettanteil runterzuschrauben !
     
  6. #5 BlauesQ, 03.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich ess jeden Abend im Salat etwa 75g Thunfisch, reicht das? denk mal nicht oder?
     
  7. #6 DannyThomas, 03.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    also ich weiss jetzt nicht wie viel in einer Dose sind, aber wenn du jeden Tag eine Dose isst langt das.

    Musst noch dran denken du isst ja auch noch andere sachen die Proteine enthalten.
     
  8. #7 Sensation White, 03.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also in ner normalen Dose sind 140gr. Thunfisch.

    Ich ess entweder immer 2 Dosen Thunfisch, bzw. bis vor kurzem hab ich noch 2 Proteinshakes getrunken und 1ne Dose, aber jetzt trink ich nur noch einen shake und ess dafür 2 dosen fisch.
    Also Thunfisch in eigenem Saft,versteht sich! :-D
     
  9. #8 BlauesQ, 03.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    boah ich esse ne halbe im Salat (klar im eigenen Saft), ne ganze wären mir zuviele Kalorien? dat sind ja dann so 300kcal nur der Thunfisch. wenn ich eine Packung esse...hm
     
  10. #9 DannyThomas, 03.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    ja aber dafür sind sehr viel Proteine drin und...
    So viele Kohlenhydrtae sind da net drin das du da zunimmst wenns du ne Dose Tuhnfisch isst.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlauesQ, 10.09.2005
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich möchte nach einigen Prozenten Körperfettverlust den Plan "http://www.muskelpower.de/service-trainingsplan-waschbrettbauch.php" machen.

    Würde dafür gerne viel proteine zu mir nehmen insbesondere Proteinshakes aber welche aus dem Shop? Kann mir jemand ein spezielles Pulver nennen? oder etwas anderes? Und wie lange es hält? Wäre darüber echt dankbar...
     
  13. #11 DannyThomas, 10.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ich kann dir da nur den Pro 85+ empfehlen.
    Schmeckt sehr lecker und ein Beutel langt bischen mehr als eine Woche kommt halt auch drauf an wie du ihn einsetzt.

    1-3 am Tag nehmen.
     
Thema:

Kohlenhydrate ja oder nein???

Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate ja oder nein??? - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate ja oder nein?

    Kohlenhydrate ja oder nein?: Hi, ich geh 3-4 mal die woche ins Fitnesstudio. Um Muskeln aufzubauen braucht man ja Eiweiß das ist ja der Hauptbestandteil. Esse auch...
  2. "Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra

    "Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra: Es scheint ja weitgehende allgemeine Meinung zu sein, dass es sinnvoll ist die leeren Glykogenspeicher nach dem Training mit schnellen KH...
  3. Kohlenhydrate oder Proteine???

    Kohlenhydrate oder Proteine???: Leute, ich check garnix mehr :alarm: die einen sagen iss eiweiß damit du schwerer wirst und masse bekommst und muskeln die anderen sagen nein...
  4. viele kohlenhydrate oder nicht??

    viele kohlenhydrate oder nicht??: mach ja im moment dauerhafte "diät" also immer weniger essen als ich brauche hab jetzt verschiedene Quellen soll ich jetzt vile kohlenhydrate zu...
  5. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...