Kohlenhydrate ja oder nein???
Diskutiere Kohlenhydrate ja oder nein??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich werde hier etwas stutzig. War die ganze Zeit der Meinung ich brauch um Muskeln uaf zu bauen viel Kohlenhydrate. So nun finde ich im...
Thema:
Kohlenhydrate ja oder nein???
Die Seite wird geladen...
-
Kohlenhydrate ja oder nein??? - Ähnliche Themen
-
Kohlenhydrate ja oder nein?
Kohlenhydrate ja oder nein?: Hi, ich geh 3-4 mal die woche ins Fitnesstudio. Um Muskeln aufzubauen braucht man ja Eiweiß das ist ja der Hauptbestandteil. Esse auch... -
"Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra
"Schnelle" Kohlenhydrate nach oder während des Tra: Es scheint ja weitgehende allgemeine Meinung zu sein, dass es sinnvoll ist die leeren Glykogenspeicher nach dem Training mit schnellen KH... -
Kohlenhydrate oder Proteine???
Kohlenhydrate oder Proteine???: Leute, ich check garnix mehr :alarm: die einen sagen iss eiweiß damit du schwerer wirst und masse bekommst und muskeln die anderen sagen nein... -
viele kohlenhydrate oder nicht??
viele kohlenhydrate oder nicht??: mach ja im moment dauerhafte "diät" also immer weniger essen als ich brauche hab jetzt verschiedene Quellen soll ich jetzt vile kohlenhydrate zu... -
Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?
Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...