Kohlenhydrate

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Hardboy19, 15.08.2007.

  1. #1 Hardboy19, 15.08.2007
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    Guten Abend!!!

    Will jetzt bald meine Muskelaufbau-Phase starten und hab noch eine Frage dazu!!!!

    War von Anfang Mitte Juni bis jetzt in einer Defi-Phase und hab so ziemlich viel Eiweiß, aber sehr wenig Carbs verdrückt ( ungefähr 50g/ Tag, außer am Refeed Day)!!

    Wie gesagt will ich jetzt bald wieder zulegen, aber an qualitativer, hochwertiger Muskelmasse!!! Ich bin ein Typ der sehr schnell zunimmt und werde auch im Muskelaufbau sparsam mit den KH's sein, so ungefähr 150g am Tag, davon 50g Maltodextrin nach dem Training!!!

    Wäre das so ok oder sind es zu wenig Kohlenhydrate für eine Muskelaufbauphase??

    Mfg Hardboy
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 15.08.2007
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    Anonymous Guest

    Viel zu wenig. Taste dich alle 5-7 Tage um etwa 50g hoch, bis du deinen Idealwert gefunden hast.
    Viel Erfolg.
     
  4. #3 Hardboy19, 15.08.2007
    Hardboy19

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    Werde deinen Rat befolgen, obwohl ich Angst hab viel an Masse zuzulegen ( bin nämlich dafür veranlagt)!!

    Danke schön :mrgreen:
     
  5. #4 Alessandro., 15.08.2007
    Alessandro.

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    In ner Massephase ist das doch gut ;)
     
  6. #5 Anonymous, 15.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Deswegen sollst du dich ja auch langsam hochtasten und dein Spiegelbild beobachten. Wenn du deiner Meinung nach zu schnell Fett ansetzt, bist du mit den Kohlehydraten und vorallem gesamten Kcal zu hoch - also reduzierst du wieder.
    Musst einfach ein wenig experimentieren, dann findest du deinen Weg schon. :ok:
     
  7. #6 Hantelfix, 16.08.2007
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    Rechne deinen Energiebedarf für einen Tag aus und rechne dir dann deine Nahrung zusammen. In der Massephase muss man nicht auf KH verzichten. Ohne sie wächst kein Muskel.
     
  8. #7 Anonymous, 16.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und vor allem wähle komplexe Carbs...aus Vollkornbrot, Haferflocken etc.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Hardboy19, 16.08.2007
    Hardboy19

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    Gehören Reis, Nudeln und Kartoffeln auch zu den komplexen KH's???

    Aber das Maltodextrin für den After-workout-Shake ist sinnvoll oder????
     
  11. #9 Anonymous, 16.08.2007
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    Anonymous Guest

    Wildreis und Vollkornnudeln sind hier am besten.
     
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Kohlenhydrate

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