Kohlenhydrate
Diskutiere Kohlenhydrate im Bodybuilding Lexikon Forum im Bereich Allgemein; Was sind Kohlenhydrate? Kohlenhydrate bestehen hauptsächlich aus Zucker, Stärke, Dextrin, Cellulose und Glycogen. Man unterscheidet dabei...
Thema: Kohlenhydrate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwindel durch kohlenhydratmangel
,was sind kohlenhydrate language:DE
,schwindelgefühl durch kohlehydratmangel
Die Seite wird geladen...
-
Kohlenhydrate - Ähnliche Themen
-
Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?
Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur... -
Kohlenhydrate und fett zusammen essen?
Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine... -
Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...
Lösung? Kohlenhydrate setzen nur am Bauch an...: Hi, bei mir setzen Kohlenhydrate nur am Bauch als Fett an. Bin 188cm groß und wiege 76 kg und an sich schlank. Habe die letzen Jahre sehr... -
Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...
Frage - Training, Proteine, Kohlenhydrate...: Hi Leute! Habe eine Frage an die Profis hier im Forum... Also ich habe vor einer Woche mit dem Training angefangen, es geht mir vor allem um... -
Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett
Durchschnitt Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett: Hi ho hallo gibt es irgendwie ein Wert, wie viel Kcal, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett man am tag zu sich nehmen sollte ? Also hängt bestimmt...