Komische Auswirkung auf intensives Training
Diskutiere Komische Auswirkung auf intensives Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HI, also gestern war bei mir Brust/Bizeps an der Reihe.Hab meinen Bizeps isoliert trainiert und bin auch wirklich an meine Leistungsgrenzen...
Thema:
Komische Auswirkung auf intensives Training
Die Seite wird geladen...
-
Komische Auswirkung auf intensives Training - Ähnliche Themen
-
komischer Körper?
komischer Körper?: Hallo erst mal^^, Ich habe bereits ein paar Beiträge dazu gelesen aber es ist bei mir halt etwas anders, und da wäre ein individueller Tipp... -
Bizeps sehr komische Form!!
Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein... -
Ich habe einen komischen bauch HILFE !
Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich... -
Komische Gewichtszunahme ?!
Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am... -
Komisches Gefühl in der Magengegend??
Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...