Komische Auswirkung auf intensives Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Sensation White, 12.09.2005.

  1. #1 Sensation White, 12.09.2005
    Sensation White

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    HI,

    also gestern war bei mir Brust/Bizeps an der Reihe.Hab meinen Bizeps isoliert trainiert und bin auch wirklich an meine Leistungsgrenzen angekommen. Der Pump war gestern,mehr als nur deutlich zu sehn und ich konnte danach meine Arme kaum noch beugen.

    Aufjedenfall hab ich ihn so trainiert:

    - Konz. Curls 2Sätze a 12Whd. bei 17,5kg und den letzten Satz a 8 Whd. bei 20kg

    - Langhantelcurls 2Sätze a 10Whd. bei 32,5 kg und den letzten Satz mit 5 Whd. bei 35kg.

    - Hammercurls a 12Whd. bei 20kg und den letzten Satz a 8 Whd. bei 22,5kg


    Hmm..nur heute blieb bei mir der Muskelkater aus,obwohl ich gezielt trainiert und das Gewicht gegenüber dem letzten mal erhöht habe.
    Jedoch verspür ich in der Brust den Kater.
    Soll ich evtl. ne andere Übung miteinbringen?

    Was mach ich falsch?
     
  2. AdMan

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  3. Fazer

    Fazer Hantelträger

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    hm ich hab seit einen halben jahr keinen kater im bizeps egal was ich mache. hab scho ndie schlimmsten schockvarianten ausprobiert. brust dafür immer.
    keine ahnung woran das liegt :confused:
     
  4. #3 Sensation White, 12.09.2005
    Sensation White

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    Hmm okay,dann bin ich froh das ich nicht der einzigste damit bin.
    Aber wachsen tuts trotzdem noch,oder?
    Ich hab halt angst das ich nicht intensiv trainier..

    Ich weiß leider auch nicht woran das leigen könnt.
    Fraggles?
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

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    das ist egal!
    deine muskeln wachsen nicht nur wenn du muskelkater hast ;)
    es ist nur ein gutes zeichen deines körpers dass du recht intensiv trainiert hast und ihn damit überfordert hast.

    mfg fazer
     
  6. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

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    bei mir ist das immer so scheiße das ich beim training meine arme fast nciht mehr bewegen kann und auch keine übung mehr ordentlich schaffe und nach paar stunden gar ncihts kein ziehen keine stehen nichts!!! dann denk ich mir auch nur meinen teil!
     
  7. #6 Jack Spezial, 12.09.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

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    Hmm hab auch schon lange keinen Kater mehr gehabt weiss nur das sich mein Bizeps anfühlt als ob er platzen würde
    Mache Scottcurls 2 Sätze a 10 Wh mit 17,5 Kg 2 Sätze a 10 wh mit 20 Kg 2 Sätze a 6 Wh 22,5 kg
    Danach Langhantelcurls 2 Sätze a 12 wh mit 30 Kg 2 Sätze a 10 WH mit 35 Kg
    Zum Schluss am Kabelzug 4 Sätze a 10-12 Wh fange mit 27,5 kg an und steiger bis auf 35 Kg

    Gibt einen ordentlich Pump
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  9. #7 Sensation White, 12.09.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

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    Na dann bin ich mal erleichtert.

    Ich hab halt nur gedacht,wenn ich keinen Muskelkater hab,daß es dann ein noch intersiveres training gibt als das ich durchgeführt habe.
    Na dann werd ich das Training wohl so fortführen :-)

    Thx Faze und allen andern :-D
     
  10. #8 DannyThomas, 13.09.2005
    DannyThomas

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    Ich bekomme auch nur noch Muskelkater wenn ich, auf Kraftaussdauer gehe und den Arm dan mit 3Übungen bombadiere +Brust 3Übungen. Und pausen von 30 -60sec mache!
     
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Komische Auswirkung auf intensives Training

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