Komische Blicke beim Kreuzheben

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von daimpressive, 06.09.2007.

  1. #1 daimpressive, 06.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nabend,

    heute war wieder das highlight der woche: rückentag
    macht spaß und beansprucht meinen ganz körper...naja weiter im text
    habe mit Kreuzheben angefangen und direkt seltsame blicke von ein paar schmächtigen Typen kassiert. "wie das aussieht" hörte ich einmal. trainiere nicht vor einem spiegel und sehe mich somit selber nicht...sieht das wirklich so lächerlich aus? bin i-wie der einzige im studio, der Kreuzheben praktiziert...zumindest wenn ich anwesend bin :roll:

    geht es manchen von euch auch so? oder bin ich einfach nur in einem lifestyle studio für weicheier gelandet? :-(

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also für einen totalen Afnänger, der die Übung noch gar nicht kennt sieht es sicherlich lächerlich aus. Man ist schließlich stehts drauf bedacht den Arsch schön groß und rund den Anderen im Studio zu präsentieren, damit die Durchführung auch ja stimmt.

    Das du allerdings solche Sprüche kassierst ist bitter. Spricht auf jeden Fall für die Doofheit derjenigen.

    Wie es bei uns ist weiß gar nicht. Habe noch nie darauf geachtet, ob mich wer skeptisch anschaut oder nicht :oops: Aber viele Leute machen Kreuzheben natürlich nicht... :shake:
     
  4. #3 gasmeister, 07.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist doch sowas von egal wie das aussieht.
    Was am Ende dabei rauskommt zählt.
    Lass dich ja nicht beirren.

    mfG
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Lass sie schauen. Geht den wenigsten hier anders. Ich denk mir immer meinen Teil. Ausserdem wollen die mir eh nur auf meinen geilen Hintern starren. :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Lass sie labern und lass sie doof schauen....was glaubst wie diese Dünnbrettbohrer erst mal schauen werden, wenn Du ihnen irgendwann einen schönen komplett trainierten Körper präsentierst und sie nur Brust und Ärmel haben....wenn überhaupt :wink:
     
  7. #6 Hantelfix, 07.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sprich die Pfeifen doch mal an, dann sollen sie es dir vormachen.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ist doch komplett scheißegal wie das aussieht. dann sollens die pisser mal vormachen!

    mittlerweile glaub ich traun sich die leute nicht mehr so offensichtlich über mich lästern. wehe ich hör das mal. dann gibts haue! :cool:
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ist mal von auzugehen, das es sich um dummquatscher handelt...

    allerdings kannst du trotzdem beim kreuzheben einiges falsch machen...habt ihr einen kompetenten trainer, der sich den bewegungsablauf mal ansehen kann?
     
  10. #9 no_pain_no_gain, 07.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich glaub ihr verfehlt hier allesamt das Thema.

    Die Jungs schauen ihn nicht aufgrund der Übungsausführung komisch an, sondern WEIL er die Übung macht.
    Kreuzheben ist überhaupt niemandem ein Begriff, der sich mit BB nicht richtig auseinandergesetzt hat.
    Ein paar Halbwüchsigen, die mal schnell ins Studio rennen um für die Disco zu pumpen erst recht nicht.
    ;)
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Alle außer ich
     
  12. #11 no_pain_no_gain, 07.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ok, alle ausser Wody ;)
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Du bist so gut zu mir :kuss:
     
  14. #13 daimpressive, 07.09.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kompetente trainer gibt es in meinem studio leider nicht. laufen nur ein paar mit grünem shirt und dicker aufschrift rum ("PERSONAL TRAINER"), wissen jedoch nichts...hauptsache gürteltasche und wie ein könig durch die gänge spazieren :bash:

    ein kumpel meint, dass mein rücken gerade wie ein brett wär. habe nie schmerzen oder verspannungen (nur ein leichtes drücken nach dem heben)

    an die anderen: beirren lasse ich mich nicht...nervt nur, wenn man mal eben zur attraktion wird. nach jedem satz drehe ich mich um und sehe die ganzen köpfe wieder in eine andere Richtung gucken :mrgreen:.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    dann scheinst du ja den richtigen bewegungsablauf zu machen....

    wie schon gesagt, lass die dummquatscher reden, die siehst du dann eh bald nicht mehr...
     
  17. #15 Anonymous, 07.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    :biggrin:
     
Thema:

Komische Blicke beim Kreuzheben

Die Seite wird geladen...

Komische Blicke beim Kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. komischer Körper?

    komischer Körper?: Hallo erst mal^^, Ich habe bereits ein paar Beiträge dazu gelesen aber es ist bei mir halt etwas anders, und da wäre ein individueller Tipp...
  2. Bizeps sehr komische Form!!

    Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  3. Ich habe einen komischen bauch HILFE !

    Ich habe einen komischen bauch HILFE !: Also mein problem ist das mein bauch über meiner brust liegt wenn ich ihn anspanne dann nicht aber im "LOSEN" zustand. Bauch trainiere ich...
  4. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...
  5. Komisches Gefühl in der Magengegend??

    Komisches Gefühl in der Magengegend??: Hey Leute befinde mich gerade in der Aufbau Phase und es läuft sehr gut. Jetzt meine eigentliche Frage habe seitdem ich in der Massephase bin...