Kompletter NEWBIE

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von LoGiC, 22.03.2005.

  1. LoGiC

    LoGiC Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    kann mir jemand irgendwas empfehlen , wie ich meinen armumfang etwas verbreitern kann ? habe ne curlstange mit genug gewicht und kurzhanteln zur vefügung ... und außerdem ein multifunktionsgerät das ungefähr diesem hier entspricht : http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... ductPage=1



    bin über alle übungsvorschläge dankbar ....[/img]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 23.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Da ist doch bestrimmt eine kleine anleitung dabei und da stehen bestimmt ein parr übungen drauf. (bei deiner Trainings Anlage)

    Willst du nur deinen Bizep (Arm) Trainieren oder machst du schon den kompleten Körper ?
     
  4. LoGiC

    LoGiC Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    naja ... mache schon den ganzen körper ... aber bin eigentlich recht zu frieden.. will ja kein extrem bodybuilding machen , aber n bisschen brust und arme wäre schon gut so rein von der optik her ... ich trainiere sicher auch komplett falsch ... wenn ich was mache mache ich meist für alle sachen was (bauch , schultern , brust , arme , nacken ...

    beine eben nicht , weil ich 2mal die woche training (fussball) hab und sonntags spiel ... naja und ich trainiere vieleicht 2 mal die woche 1 - 1.5 stunden .... das variiert .... und die übungen die bei dem trainingsgerät stehen ... naja relativ dürftig :)
     
  5. #4 DannyThomas, 23.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Hier ist ein Link zu verschiedenen Übungen :

    http://www.muskelbody.de/uebungen.htm


    ich wollt nur noch mal so sagen.
    Wenn du z.B. Bizep trainierst dan solltest du auch Trizep trainineren zum ausgleich wie mit brust dan auch rücken wer mein Ratschlag an dich !
     
  6. LoGiC

    LoGiC Newbie

    Dabei seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    jo is klar ... nur bizeps mach ich ja jich ... aber vielen dank für deine hilfe ...
     
  7. #6 DannyThomas, 24.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Np helfe gern :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompletter NEWBIE

Die Seite wird geladen...

Kompletter NEWBIE - Ähnliche Themen

  1. Kompletter Newbie braucht Hilfe ;)

    Kompletter Newbie braucht Hilfe ;): Hi, bin sowohl im Forum, als auch im Bereich des Muskelaufbaus neu. Schulisch bedingt habe ich weder Zeit noch Geld ins Studio zu gehen,...
  2. Kompletter Anfänger

    Kompletter Anfänger: Hey zusammen, ich bin Alex, 21 Jahre jung und möchte mich im Fitnessstudio anmelden. Habe schon seit ich ca. 12 bin kleine Probleme mit meinem...
  3. Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?

    Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben: Ich bin ein kompletter Neuling. Zuerst zu mir: Ich heiße Kai und bin 25 Jahre jung. Ich habe keinerlei...
  4. Kompletter neu einsteiger

    Kompletter neu einsteiger: Hey alle Zusammen, Zu aller erst meine Name ist Rouven, wohne in Iserlohn und sage euch allen erst mal recht herzlich "hallo!" :) . Hab mich...
  5. Newbie " imolaktm "

    Newbie " imolaktm ": Hallo allerseits, möchte mich hiermit in diesem Forum einmal kurz vorstellen. :-) Also,mein Benutzername lautet " imolaktm ". Bin 55 Jahre jung...