Kompletter NEWBIE
Diskutiere Kompletter NEWBIE im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; kann mir jemand irgendwas empfehlen , wie ich meinen armumfang etwas verbreitern kann ? habe ne curlstange mit genug gewicht und kurzhanteln zur...
Thema:
Kompletter NEWBIE
Die Seite wird geladen...
-
Kompletter NEWBIE - Ähnliche Themen
-
Kompletter Newbie braucht Hilfe ;)
Kompletter Newbie braucht Hilfe ;): Hi, bin sowohl im Forum, als auch im Bereich des Muskelaufbaus neu. Schulisch bedingt habe ich weder Zeit noch Geld ins Studio zu gehen,... -
Kompletter Anfänger
Kompletter Anfänger: Hey zusammen, ich bin Alex, 21 Jahre jung und möchte mich im Fitnessstudio anmelden. Habe schon seit ich ca. 12 bin kleine Probleme mit meinem... -
Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?
Kompletter Neuling - Wiederholungen, Sätze, Ernährung?: Hallo, wie im Betreff schon geschrieben: Ich bin ein kompletter Neuling. Zuerst zu mir: Ich heiße Kai und bin 25 Jahre jung. Ich habe keinerlei... -
Kompletter neu einsteiger
Kompletter neu einsteiger: Hey alle Zusammen, Zu aller erst meine Name ist Rouven, wohne in Iserlohn und sage euch allen erst mal recht herzlich "hallo!" :) . Hab mich... -
Newbie " imolaktm "
Newbie " imolaktm ": Hallo allerseits, möchte mich hiermit in diesem Forum einmal kurz vorstellen. :-) Also,mein Benutzername lautet " imolaktm ". Bin 55 Jahre jung...