Kontrollierter ReFeedDay 500gr Haferflocken, Milch und Gemüs

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Ofan, 11.06.2008.

  1. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    hi,

    kann ich so ein Tag machen ? Gemüse querbeet alles halt.

    würde ohne das Gemüse auf meine 2000kcal kommen

    das Gemüse is dann überschuss :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ein kontollierter refeed wäre:

    lange carbs ohne ende! um so länger desto besser (also ist gemüse schon mal top)

    und du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du mit 2000kcal + vielleicht 500kcal aus gemüse (was schon extrem viel wäre) im deutlichen überschuss bist, der der eigentlich sinn des refeed tages ist, oder???


    bei deinen daten, sofoern korrekt ist 2000 kcal dein grundumsatz ohne körperliche aktivität am tag! also die verbrauchst du weil du atmest!
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    2500 is mein Gesamtumsatz und 2000kcal fahr ich grad.

    Dachte der Sinn eines ReFeedDays sei es, den Glykogenspeicher wieder aufzufüllen um Insulin in den Körper zujagen, umso den Körper am laufen zuhalten und den katabolen Effekt entgegen zuwirken ?


    Wenn obige zutrifft, dann braucht man kein Überschuss unbedingt.
    Fett sollte man komplett vermeiden da Insulin die Fettdepottüren öfnet ?

    Korrigiert mich wenns stuss is xD
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ne kollege wenn du sport machst hast du keinen gesamtumsatz von 2500 kcal! da verust du dich gewaltig!

    rechne da lieber noch mal nach!
     
  6. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    sagt der ironman kalorienrechner von bbwatchers.de.

    Sport mach ich net immer dann hau ich noch was obendrauf das is klar.
    Und wenn ich KraftTraining mach, gibts nen Pfund Quark Extra ;)
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ok, wenn du meinst! das wird das so sein! alsi ich denke du solltest do 3000 kcal am refeed zu dir nehmen!


    und das eben aus schön langen kohlenhydraten (eben gerade drum weil man die speicher wieder füllen soll)

    das wäre dan extrem kontolliert!

    ich esse an refeed tagen einfach alles!

    egal was! alles muss rein!
     
  8. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das ist aber absolut net gut alles zu essen.

    Durch den hohen Insulinausschuss bei Refeed wird jedes G Fett sofort eingelagert !
     
  9. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    daher bin ich ja auch fetter geworden in der letzten zeit und habe nicht abgenommen :-)


    jung, dass ist blodsinn was du da erzählst! man kann das ruhigem gewissens tun!
     
  10. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Delta nich böse nehmen,

    ABER du begründest nichts, machst keine schlüssigen Aussagen und gehst nicht auf meine Fragen ein.

    Oder soll mich das Jung oder gar dass ist blodsinn was du da erzählst! man kann das ruhigem gewissens tun!

    0 Ahnung gepaart mit einem unschönen unterton sowie einem Mitteilungssyndrom.

    Nu les dich ein geb gute antworten oder lasses
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ayersrock07, 11.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    @Ofan: Ich versteh deinen Standpunkt ja, aber sind die 13 Kilo die Delta in den letzten paar Woche abgenommen hat nicht Grund genug ihm zu glauben?
    Und einlesen sollte sich nicht er, sondern du, seine Aussagen sind auf Fakten begründet die hier im Forum diskutiert werden und wurden. Wenn du ihm also nicht glaubst, liegt es an dir dich zu informieren (Stichwort SuFu) und nicht an ihm.
     
  13. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich habe keinen Standpunkt nur gefährliches Halbwissen. Deshalb frag ich ja weil ich das so verstehe wie ich geschrieben habe.

    Nur weil einer 13KG abnimmt heisst das gar nichts, das hab ich auch schon runter und trotzdem mach ich Fehler ! Zudem er in seinem Thread oft über beschwerden klagt. Also absolut 0 Grund.

    Soll denn hier jeder Reden mit Jung und das stimmt nicht was du sagst.

    Wieso denn nicht ?

    Ich hab 13KG abgenommen deshalb

    AHA ! ! !

    Zudem das kein angriff war ;)

    Sondern eine Aufforderung sie zu begründen.
    Und wenn Delta hier Tipps geben will, muss er sich einlesen und nicht ich.

    Ich hab mich eingelesen und das oben stehende kam dabei raus.
     
Thema:

Kontrollierter ReFeedDay 500gr Haferflocken, Milch und Gemüs

Die Seite wird geladen...

Kontrollierter ReFeedDay 500gr Haferflocken, Milch und Gemüs - Ähnliche Themen

  1. Unkontrollierter Appetit

    Unkontrollierter Appetit: Hi Leute, habe seit der 1. einheit HIT am sonntag einen unstillbaren hunger und futter alles tot was mir in den weg kommt. Und ab und zu stopf...