krämpfe beim beintraining

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mr.N, 23.11.2011.

  1. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    ich hatte eig keine probleme beim beintraining gehabt.nur als ich ne woche pause machen musste weil ich voll krank war habe ich bis jetzt imma krämpfe oda stehe kurz davor einen zu bekommen,schließlich merkt man das ja.heute z.B. habe ich mich extra vorher aufgewärmt un schon selbst da bekomm ich fast krämpfe.allerdings bekomm ich die nur wenn ich kniebeugen mache.bei beinstrecker nicht.es regt mich mitlerweile richtig auf weil ich das beintraining voll gerne mache aber es wegen krämpfen nich geht.

    bitte antwortet mir.danke :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    entweder der muskel is einfach das training noch nicht wieder gewohnt oder/und du hast nen magnesiummangel würd ich jetzt mal sagen!
     
  4. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ne also ich trainier jetz wida seit ca 2 wochen un jedes ma wenn ich beine trainier kann ichs wida knicken.dann liegts vllt am magnesiummangel.
    danke
     
  5. #4 Bavaria, 24.11.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Krämpfe liegen bei der heutigen ernährung nicht am magnesium amngel sondern wenn durch salze verursacht natrium
     
  6. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    un was heißt das jetz für mich?oda was soll ich anders machen?
     
  7. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    ja es kann sein das du nen elektrolytmangel hast. probiers mal mit nem elektrolythaltigem getränk aber ich glaub trotzdem dass am magnesium liegt. iss ne banane und trink isostar beim training und alles wird :D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mr.N

    Mr.N Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    gut werds dann ma so machen.danke für die hilfe
     
  10. Ralf80

    Ralf80 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn jetzt alles wieder gut, denn ich habe das selbe Problem wie du :-(
     
Thema: krämpfe beim beintraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krämpfe beim beintraining

    ,
  2. krämpfe nach beintraining

    ,
  3. krampf bein training

    ,
  4. krämpfe im beinbizeps,
  5. beine krämpfe beim training,
  6. muskelkrämpfe durch beintraining,
  7. krämpfe während beintraining
Die Seite wird geladen...

krämpfe beim beintraining - Ähnliche Themen

  1. Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben

    Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben: Ahoi, lang ist's her, dass ich mich hier zuletzt habe blicken lassen. Ich hab auch seit meinem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel...
  2. Muskel verkrampfen?!

    Muskel verkrampfen?!: Huhu :/ Gerade eben als ich den einkauf(1Kiste Bier und darauf 6 1,5L Flaschen Pepsi:s) hochgetragen habe und abstellen wollte, konnte ich...
  3. Krämpfe trotz Magnesium?

    Krämpfe trotz Magnesium?: Hi, ich nehm nun schon seit 2 Wochen jeden Tag ca. 350-400mg Magnesium zu mir, dennoch bekomme ich voll oft Krämpfe. Vorallen in den Waden. Hab...
  4. Fußkrämpfe!

    Fußkrämpfe!: Hey, gehe zur Zeit regelmäßig joggen... bekomme jedoch zu beginn (nach 5 min - bis 30 min) fußkrämpfe, danach gehts eig. wieder... woran kann...
  5. Krämpfe im Beinbizeps

    Krämpfe im Beinbizeps: hey Leute :winke: Ich mache zur Zeit eine Übung für den Beinbizept , bei der ich am Dipständer ..jah , "hänge" (wie beim Beinheben) und...