Krämpfe durch Creatin ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von marcothomas, 09.05.2007.

  1. #1 marcothomas, 09.05.2007
    marcothomas

    marcothomas Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nehme seit einiger Zeit Creatin zu mir und habe damit auch ganz gute Erfahrungen beim Muskelaufbau gemacht.
    Ich nehme die vorgeschriebene Menge und trinke genug regelmäßig über den Tag verteilt.
    Mein Problem ist dass ich oft Krämpfe in den oberschenkeln und unterschenkeln bekomme (nicht beim Krafttraining) während Ausdauersport oder beim Dehnen.
    Ich nehme zusätzlich noch Magnesium und Calcium weil das ja normalerweise gegen Krämpfe hilft.
    Hat jemand einen Tipp für mich oder ein ähnliches Problem
    Vielen Dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wieviel Magnesium und Creatin nimmst du den am tag?
     
  4. #3 marcothomas, 09.05.2007
    marcothomas

    marcothomas Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zur genaueren information:

    Ich nehme täglich
    3 bis 4 gr creatin
    und 300mg magnesium

    vielen dank schon mal
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Nimm mal das Doppelte an Magnesium und Trink reichlich dann sollte es besser werden.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 09.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Creatinkur ---> 4l am Tag trinken.
     
Thema: Krämpfe durch Creatin ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Magenkrämpfe durch Kreatin

    ,
  2. creatin verursacht krämpfe

Die Seite wird geladen...

Krämpfe durch Creatin ??? - Ähnliche Themen

  1. magenkrämpfe durch krafttraining?

    magenkrämpfe durch krafttraining?: hallo leute!!! hatte letztens im fussball nen ausdauerlauf gemacht von ca 60 min!!!! hatte während des ganzen laufs schmerzen im...
  2. Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben

    Sofort Oberschenkelkrämpfe (Beinbizeps) nach Kreuzheben: Ahoi, lang ist's her, dass ich mich hier zuletzt habe blicken lassen. Ich hab auch seit meinem Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel...
  3. krämpfe beim beintraining

    krämpfe beim beintraining: hey leute, ich hatte eig keine probleme beim beintraining gehabt.nur als ich ne woche pause machen musste weil ich voll krank war habe ich bis...
  4. Muskel verkrampfen?!

    Muskel verkrampfen?!: Huhu :/ Gerade eben als ich den einkauf(1Kiste Bier und darauf 6 1,5L Flaschen Pepsi:s) hochgetragen habe und abstellen wollte, konnte ich...
  5. Krämpfe trotz Magnesium?

    Krämpfe trotz Magnesium?: Hi, ich nehm nun schon seit 2 Wochen jeden Tag ca. 350-400mg Magnesium zu mir, dennoch bekomme ich voll oft Krämpfe. Vorallen in den Waden. Hab...