Kraft-/Fittness Training

Diskutiere Kraft-/Fittness Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallöchen Zusammen Hab da mal zwei kleine fragen betreffend krafttraining und gleichzeitiger fettabnahme: Was haltet ihr von Schwimmen...

  1. #1 Hasta La Viva, 23.10.2005
    Hasta La Viva

    Hasta La Viva Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallöchen Zusammen

    Hab da mal zwei kleine fragen betreffend krafttraining und gleichzeitiger fettabnahme:

    Was haltet ihr von Schwimmen und Muskelaufbau? ist das eher kontraproduktiv?

    Kennt ihr irgendwelche Tipps wie man "überschüssige" haut am bauch (von meinem waschbärbauch) irgendwie starffen kann? war bei trainingsbeginn so ca 85 kilo und jetzt noch 70.

    Vielen Dank für Antworten & Good Night

    MFG

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraft-/Fittness Training

Die Seite wird geladen...

Kraft-/Fittness Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...