Kraft-/Fittness Training

Diskutiere Kraft-/Fittness Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallöchen Zusammen Hab da mal zwei kleine fragen betreffend krafttraining und gleichzeitiger fettabnahme: Was haltet ihr von Schwimmen...

  1. #1 Hasta La Viva, 23.10.2005
    Hasta La Viva

    Hasta La Viva Newbie

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallöchen Zusammen

    Hab da mal zwei kleine fragen betreffend krafttraining und gleichzeitiger fettabnahme:

    Was haltet ihr von Schwimmen und Muskelaufbau? ist das eher kontraproduktiv?

    Kennt ihr irgendwelche Tipps wie man "überschüssige" haut am bauch (von meinem waschbärbauch) irgendwie starffen kann? war bei trainingsbeginn so ca 85 kilo und jetzt noch 70.

    Vielen Dank für Antworten & Good Night

    MFG

    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraft-/Fittness Training

Die Seite wird geladen...

Kraft-/Fittness Training - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Warum Trainingspause?

    Warum Trainingspause?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem dabei und hatte eigentlich den Plan, dass ich 3x wöchentlich Krafttraining und 3x Cardio machen...
  3. Trainingsgeräte für Zuhause ?

    Trainingsgeräte für Zuhause ?: Hallo Wie der Titel schon sagt suche ich passende Trainingsgeräte für zuhause damit ich daheim ordentlich trainieren kann. Welche Marke bzw...
  4. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  5. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...