Kraft-/Fittness Training

Diskutiere Kraft-/Fittness Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallöchen Zusammen Hab da mal zwei kleine fragen betreffend krafttraining und gleichzeitiger fettabnahme: Was haltet ihr von Schwimmen...

1. #1 Hasta La Viva, 23.10.2005
    Hasta La Viva

Hasta La Viva Newbie

Halli Hallöchen Zusammen

Hab da mal zwei kleine fragen betreffend krafttraining und gleichzeitiger fettabnahme:

Was haltet ihr von Schwimmen und Muskelaufbau? ist das eher kontraproduktiv?

Kennt ihr irgendwelche Tipps wie man "überschüssige" haut am bauch (von meinem waschbärbauch) irgendwie starffen kann? war bei trainingsbeginn so ca 85 kilo und jetzt noch 70.

Vielen Dank für Antworten & Good Night

MFG

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: Kraft-/Fittness Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraft-/Fittness Training

Die Seite wird geladen...

Kraft-/Fittness Training - Ähnliche Themen

1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Kreislaufkollaps beim Training

Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...
  5. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden