kraftausdauer training

Diskutiere kraftausdauer training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ja also ich mach ja indulierendes training oder wie das heißt für optimale reize und abwechslung also 1.woche kraftausdauer 10-15wdh...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ja also ich mach ja indulierendes training oder wie das heißt für optimale reize und abwechslung

    also

    1.woche kraftausdauer 10-15wdh
    2.woche muskelaufbau 6-8wdh
    3.woche maximalkraft 2-4wdh

    wollt mal fragen ob die wiederholungszahlen so in ordnung sind weil mir kommen 10wdh am ausdauer tag z.b. bisschen wenig vor ? :confused: :confused:
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    10 halte ich auch für zu wenig, wobei es auch auf die Kadenz ankommt.
    Sollten schon 20-25 Wiederholungen sein.

    Wieso kombinierst du das System nicht wie es bei Hatfield vorgesehen ist. Damit erreichst du in einem Training alle Muskelfasern.
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hatfield und so hab ich mir noch nich angeguckt hab ka was das is aber ich mach das jetzt mal:)
     
Thema:

kraftausdauer training

Die Seite wird geladen...

kraftausdauer training - Ähnliche Themen

  1. TrainingIsplan gut? Kraftausdauer

    TrainingIsplan gut? Kraftausdauer: Hallo, Wollte mal Fragen ob der Trainingsplan gut ist oder nicht: 1. Brustmuskelübung Bankdrücken 16 12 10 Satzpause 120s 2. Brustmuskelübung...
  2. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...
  3. Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?

    Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?: Hallo erstmal Also ich habe früher bevor es überhaupt populär geworden ist mal Parkour gemacht und wolte demnächst wieder anfangen auch spiele...
  4. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Ist der Energieverbrauch beim Kraftausdauertraining (in meinem Fall Ganzkörper, je 3 Sätze á 25 Wiederholunen) höher als wenn ich die selbe Zeit...
  5. Kraftausdauer training unter 18?

    Kraftausdauer training unter 18?: hallo, war heute beim Arzt und informierte mich mal ob ich mein Training so wie es ist weiter führen kann, der arzt meinte zu mir, das es stimmt...