kraftausdauer training

Diskutiere kraftausdauer training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ja also ich mach ja indulierendes training oder wie das heißt für optimale reize und abwechslung also 1.woche kraftausdauer 10-15wdh...

1. Juli

Juli Foren Held

ja also ich mach ja indulierendes training oder wie das heißt für optimale reize und abwechslung

also

1.woche kraftausdauer 10-15wdh
    2.woche muskelaufbau 6-8wdh
    3.woche maximalkraft 2-4wdh

wollt mal fragen ob die wiederholungszahlen so in ordnung sind weil mir kommen 10wdh am ausdauer tag z.b. bisschen wenig vor ? :confused: :confused:

2. Ronnix

Ronnix V.I.P.

Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    10 halte ich auch für zu wenig, wobei es auch auf die Kadenz ankommt.
    Sollten schon 20-25 Wiederholungen sein.

Wieso kombinierst du das System nicht wie es bei Hatfield vorgesehen ist. Damit erreichst du in einem Training alle Muskelfasern.

3. Juli

Juli Foren Held

hatfield und so hab ich mir noch nich angeguckt hab ka was das is aber ich mach das jetzt mal:)

Thema:

kraftausdauer training

Die Seite wird geladen...

kraftausdauer training - Ähnliche Themen

1. TrainingIsplan gut? Kraftausdauer

TrainingIsplan gut? Kraftausdauer: Hallo, Wollte mal Fragen ob der Trainingsplan gut ist oder nicht: 1. Brustmuskelübung Bankdrücken 16 12 10 Satzpause 120s 2. Brustmuskelübung...
  2. Kraftausdauertraining

Kraftausdauertraining: Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und mache seid etwa 1 Jahr Krafttraining. Bis jetzt habe ich immer 8-12 wdh zum Muskelaufbau gemacht, aber da mir hier...
  3. Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?

Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?: Hallo erstmal Also ich habe früher bevor es überhaupt populär geworden ist mal Parkour gemacht und wolte demnächst wieder anfangen auch spiele...
  4. Kraftausdauertraining

Kraftausdauertraining: Ist der Energieverbrauch beim Kraftausdauertraining (in meinem Fall Ganzkörper, je 3 Sätze á 25 Wiederholunen) höher als wenn ich die selbe Zeit...
  5. Kraftausdauer training unter 18?

Kraftausdauer training unter 18?: hallo, war heute beim Arzt und informierte mich mal ob ich mein Training so wie es ist weiter führen kann, der arzt meinte zu mir, das es stimmt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden