Kraftplan - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Muki 1, 05.05.2002.

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute!Wie gehts euch ?Wie hast du in deiner Crea-Kur abgeschnitten Crypto?Hoffe doch gut? Ich habs auch endlich mal geschafft!Hab in einem Monat 4,5kg zugenommen.Tja und jetzt will ich halt mal auf Kraft trainieren,aber dazu fehlt mir der genaue Plan!Machs jetzt immer so,daß ich 3 Sätze mit so 20 Wh mache.Hatte dabei immer nen super Pump.Wie ist das mit den kleineren Muskelgruppen (Waden,Unterarm und so)?Bin mir sicher,daß ihr mir wieder mal helfen könnt!Danke Tschau Muki:wink:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kraftplan

    Hi Muki!

    Die Crea-Kur war sehr gut: 3,5 kg + und Fettanteil - .
    Dein Resultat ist wirklich sehr gut! Glückwunsch.  

    20 Wdh sind Defintion. Wenn Du Kraft trainieren möchtest solltest Du zwischen 1 und 6 Wdh machen. 4 bis 6 sind eigentlich ganz gut.
    Deine Frage zu den kleinen Muskelgruppen verstehe ich leider nicht ganz. Was meinst Du genau?
     
  4. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Kraftplan

    Meine die kleinen Muskelgruppen,wie eben Waden Unterarm Trapez usw. Bei Holgers Massetraining z.b. werden die Waden mit 2 Sätzen via 20 Wh trainiert.Wie sieht das bei Kraft aus?Bleibts da gleich? Hab noch ne frage generell:Man nimmt mit Creatin zwar schnell zu aber nach der Kur verliert man ja wieder was!Das heißt jetzt bei dir z.b. bei 3,5 kg nehmen wir an,einen Verlust nach der Kur von z.b. 2kg.Dann bleiben dir 1,5 kg gewonnene Masse!Aber was bringt mir dann das Zeug überhauptß? Das gleiche kann ich ja dann auch mit viel futtern schaffen oder?
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kraftplan

    Nee, nee. Nach Verlust 3,5 kg....
    Außerdem hast Du doch nach der Kur deutlich mehr Kraft.

    Waden und Unterarm kannst Du natürlich kaum auf Kraft trainieren. Also wie gehabt weiter machen....
     
  6. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Kraftplan

    Das heißt also ich behalte meine 4,5kg die ich dazu gewonnen hab?:confus:
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kraftplan

    Nein. Das nicht.
    Aber wenn Du gut weiter trainierst. Wirst Du so um die 1,5 kg wieder verlieren (aus der Wassereinlagerung).
     
  8. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Kraftplan

    Also 1,5 kg verliere ich wieder?Am Training sollls nicht liegen,aber wie siehts mit der gewonnenen Kraft aus?Behaltet die man,oder geht ein Teil wieder verloren?
     
  9. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kraftplan

    Die behälst Du im Großen und Ganzen.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 O Gomenos, 13.05.2002
    O Gomenos

    O Gomenos Newbie

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kraftplan

    korrekt.

    beim trainieren in der creatin-pause verlierstu das einglagerte creatin und er wasserverlust tritt ein.

    man verliert nicht die ganze kraftsteigernede wirkung von der früherern creatin-phase, man behält noch twas, natürlci variiert dies bei jedem.
     
  12. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Kraftplan

    Na dann ists ja gut! Vielen Dank Leute!:smile:
     
Thema:

Kraftplan - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kraftplan - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 4er Splitt - Maxkraftplan Bitte um meinungen!!

    4er Splitt - Maxkraftplan Bitte um meinungen!!: Hallo, will ab 01.06.07 für 6 Wochen unten folgenden Plan machen.Ein Freund macht ein ähnlichen seit 3 Wochen und hat gute erfolge mit diesem...
  2. Ordentlicher Maximalkraftplan gesucht

    Ordentlicher Maximalkraftplan gesucht: Hallo. Ich stecke momentan in einer Krise. Nichts geht mehr voran. Den Trainingsplan hab ich vor ein par Wochen schon geändert, trotzdem...
  3. Mein Kraftplan

    Mein Kraftplan: Hallo Leute, mache nun seit ca. 1 monat einen neuen Kraftplan. Die Kniebeugen sind mir auch von meim trainer genemigt worden. Also hier...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...