kraftrainig im bestimmten pulsbereich gut zum fett verlieren

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von d-unit, 22.02.2009.

  1. d-unit

    d-unit Newbie

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    also ein kollege meinte bei defi soll ich erst 10 min laufen gehen damit der puls hoch geht und dann ohne pausen trainieren mit supersätzen zb kreuzheben danach sofort dips ich mein das wär sinvoll , aber mit kleinen pausen wie 30 sek würds doch auch gehen oder ? wär gut wenn jemand eine gute anwort weiß :-D

    außerdem bin ich jez in meiner 3 woche defi hab 3 kg abgenommen aber nich mit dem training wie mein kollege meinte ^^
     
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  3. #2 Anonymous, 22.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vergiss den Unfug und trainier so, dass du möglichst viel Gewicht möglichst oft bewegen kannst, denn dadurch steigt auch der Verbrauch, nicht durch kurze Pausen. Die stressen nur und reduzieren die mögliche Arbeit.
     
  4. d-unit

    d-unit Newbie

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    ok danke noch eine frage seit der 3 defi woche mach ich nur noch 50 kg bankdrücken vorher 70 is das normal? und hab 4 kg abgenommen
     
  5. #4 the-one-and-only, 23.02.2009
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    Also mit der Defi ist ja auch dein Tagesbedarf an Energie (Kcal) gesunken (natürlich gewollt! weil du eine Defi machst) deswegen ist es normal das man weniger drückt zieht etc. Aber wenn das von 70 auf 50 gesunken ist machst du definitiv was falsch! hast du in 3 Wochen 4kg abgenommen?

    Gruß
     
  6. d-unit

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    ja hab ich kein sein ich esse ziemlich wenig oder fast keine kohlehydrate ich sollte wahrscheinlich mehr essen stimmts?
     
  7. #6 the-one-and-only, 23.02.2009
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    Ne du solltest das richtige essen und nicht einfach mehr essen! du solltes versuchen mehr Protein zu dir zu nehmen! dein Ernährungsplan könntest du auch mal Posten!
     
  8. #7 Anonymous, 23.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In seinem Fall vermutlich schon, aber für sein Problem an sich müsste er mehr Kohlenhydrate essen. Der Körper ist nicht schwächer, weil sein Tagesbedarf gesunken ist ( :confus: Genau das sollte man durch Refeeds oder pendeln verhindern), sondern weil weniger ATP aus Kohlenhydraten zur Verfügung steht.
     
  9. #8 the-one-and-only, 23.02.2009
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    Ja aber wir wissen ja nicht was für eine Diät er macht! es könnte ja auch eine AD sein! oder?
     
  10. #9 Anonymous, 23.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja stimmt schon, dieses "esse ziemlich wenig" und "wahrscheinlich mehr essen stimmts?" hat mich dazu veranlasst eine (erfolgreiche) und daher durchgeplante Ketose auszuschließen. Könntest aber Recht haben.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  12. #10 the-one-and-only, 23.02.2009
    the-one-and-only

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    Meiner Meinung nach könnte er einfach eine Mischkost Diät machen! aber eine AD wäre natürlich am besten aber das muss der TE selber wissen.

    @TE Poste mal deinen Ernährungsplan!
     
  13. d-unit

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    ich weiß ihr werdet mich für dumm oder sinnlos halten aber ich hab keinen EP Morgens esse ich müsli 3 stunden später 2 bis 3 schnitten brot mit käse und putenbrust zu mittag 200 g putenbrust mit olivenöl 2 stunden danachen 250g magerquark und über den tag verteilt 2 eiweißshakes also sind das zu wenig kohlehydrate und protein in is bestimmt zu wenig oder ??
    also 1 eiweißshake hat 32 g eiweiß
     
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