Kraftsport nach Verletzung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von ichderguido, 01.09.2009.

  1. #1 ichderguido, 01.09.2009
    ichderguido

    ichderguido Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schloen
    nach dem ich mir bei einem Sturz den Diskus im li Handgelenk zerfetzt habe, steht nun eine halbjährige Hantelpause in Haus für alle was über den Arm läuft.
    Wer hat hilfreiche Ideen für Trizeps, Bizeps, Brustmuskel, Delta- und Trapezmuskel sowie breiter Rückenmuskel ohne das der Unterarm oder das Handgelenk benutzt werden muss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 01.09.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Mit sonem Stromgerät stimmulieren würde mir als einziges einfallen , das wird dir aber keinen wirklichen aufbau bringen.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein....(außer bei uns gibt es ne seitenhebmaschine die du nur mitte elebogen benutzt)
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn es hart ist, würde ich raten das halbe Jahr ohne Training auszustehen und alles verheilen lassen. Wirkliche Übungen wo man nicht den Unterarm und die Handgelenke benutzt aber der Oberarm trainiert wird fallen mir jetzt nicht ein.
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das wird leider nix - durch die Pause mußt du durch, alles andere geht nur in die Hose.

    Verbring die Zeit mit Cardio oder so, das ist das Beste, was du tun kannst.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftsport nach Verletzung

Die Seite wird geladen...

Kraftsport nach Verletzung - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport_Frau

    Kraftsport_Frau: Hallo alle zusammen, ich versuche mein Glück mal hier, um eine Antwort auf meine Fragen zu bekommen.. Die Internetrecherche hat mich noch mehr...
  2. Lustlosigkeit durch Kraftsport?

    Lustlosigkeit durch Kraftsport?: Hallo erstmal... Habe in dem Forum und im allgemeinen zu meinen Problem nichts finden können was meine Frage beantwortet deswegen frage ich hier...
  3. Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein

    Warum nehmen viele Kraftsportler Dopingmittel ein: Wieso nehmen Kraftsportler Dopingmittel ein? Weil sie keine Gedild haben?. Die wissen das es nebenwirkungen hat,oder? Und warum redet keiner...
  4. Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport)

    Amazon Gutscheine zu gewinnen (Umfrage zu Kraftsport): Hallo alle zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Trier forsche ich zum Thema Kraftsport. Wer ungefähr 15 Minuten Zeit hat,...
  5. Ellenbogen-rekonstruktion und trotzdem Kraftsport?!

    Ellenbogen-rekonstruktion und trotzdem Kraftsport?!: Hallo an alle hier im Muskelpower Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit Eurer Hilfe eine Sammlung von Übungen zusammenstellen kann, die...