Kraftstation für Daheim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von aTrax, 23.06.2009.

1. aTrax

aTrax Hantelbankwärmer

Hei Leute,

ich werde wohl in nächster Zeit mein Erspartes in eine neue Kraftstation hinein stecken. Ich dachte an dieses Power Rack:

http://www.team-andro.com/hantelshop/pr ... ebot-.html

was haltet ihr davon, bzw. kennt ihr günstigere oder besserer Alternativen?

Gruss

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gutes Gerät. Kann ich nur empfehlen.

Alternativ kannst du auch mal auf www.sp-bodysolid.de schauen. Da findest du auch preiswerte Ware mit Top-Qualität.

4. #3 BeoMartin, 23.06.2009
    BeoMartin

BeoMartin Hantelträger

Ja sieht wirklich gut aus.

Eins der wenigen Geräte für zu Hause das ich mir auch kaufen würde.

Thema: Kraftstation für Daheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstationen für daheim

,
  2. krafstationen für daheim

Die Seite wird geladen...

Kraftstation für Daheim - Ähnliche Themen

1. empfehlung für multi-kraftstation

empfehlung für multi-kraftstation: hallo ihr lieben, war lange nemma da, jetzt brauch ich euch :mrgreen: ich kann halt einfach nicht ohne euch ;-) ich suche ne preisgünstige...
  2. Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume

Hantelbank/Kraftstation für kleine Räume: Hi! Ich würde gerne wieder leichtes Krafttraining machen; aus Zeitgründen bis Mitte nächsten Jahres erstmal Zuhause, dann evtl. auch wieder...
  3. Kaufberatung: Kraftstation für zuhause (150 - 250 €)

Kaufberatung: Kraftstation für zuhause (150 - 250 €): Hallo! Ich habe in der Vergangenheit immer wieder mal Fitnessstudios besucht, was aber nie länger als ein paar Monate angehalten hat; Grund:...
  4. ALL-IN Kraftstation für 2000 € gesucht

ALL-IN Kraftstation für 2000 € gesucht: Hallo an alle user des Forums ! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer passenden Kraftstation, die vielseitig einsetzbar ist und wenn möglich...
  5. Kaufberatung: Kraftstation für daheim bis 1000Euro

Kaufberatung: Kraftstation für daheim bis 1000Euro: Hallo Muskelpower-Forum, gestern kam bei uns daheim das Thema Kraftstationen auf. Mein Vater hatte sich letztes Jahr die Schulter gebrochen und...