Krafttraing + Cardio??

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 17.01.2010.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 17.01.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Aktuell geh ich 3x di woche ins fitnesstudio..mein ziel ist einfach mehr muskel und diese defineirt..trotz des regelmäßigen gehens hab ich einen höheren (nicht schlimmen) KFA, der einfach die muskeln nicht defnert aussehen lässt..(1,82m 70kg).
    nun nehm ich mir vor 2x die woche zuhause auf dem hoemtrainer 30min fahrrad zu fahren und nach jedem traing 15-20 min fahrrad.
    kann ich nun krafttraing und cario kombinjeren?oder verliere ich dadurch masse und werde nur dünne?müssteich nun auch mehr essen oder kommt dann das wieder aufs gleiche raus?

    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.bombastik, 17.01.2010
    Mr.bombastik

    Mr.bombastik Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    wenn du muskeln sichtbarer machn willst dann muste definieren aber 70kg auf 1,82m is schon bissl zu wenig um noch mehr abzunehmen ich würd an deiner stelle zu erst mal richtig muskelmasse aufbaun und danach definieren. also mehr essn aber ja nachm krafttraining geht cardio mach ich auch aber eig. nur für defi.
     
  4. #3 Strohkopf, 17.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    naja also 70kg hört sich ziemlich wenig an für 1.82 Oo
     
  5. #4 GucciMane, 17.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    1.82 - 70 Kilo ca. 9-10 KFA ist nicht viel ich habe 7 :D

    Mit dem Cardio erreichst glaub ich nichts vielleicht ist einfach zu Wenig Muskelmasse vorhanden dann können die auch nicht Definiert aussehen :D :P
     
  6. #5 Necro.at, 18.01.2010
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    70 kg auf 1,82 is viel zu wenig... geh mal mind. bis 80 und dann schau weiter...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SSVReutlingen1905, 18.01.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    also viele leute menen ich seh nach "viel mehr" aus "echt ich hätt gedacht viel mehr"..hab auch eher dünnere beine..vileicht deswegen weing kg insgesamt.

    gerade am bauch ist halt über den muskeln eine fettschicht, so sieht man da fast nüscht (aber durch abtasten unterm fett sind die muskln schon fühlbar und auch vorhanden^^) gerade dort will ich eigentlich den speck weg..am restlichen körper is alles ok.
     
  9. #7 Strohkopf, 18.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    eine kleine speckschicht auf dem Bauch hat eigentlich jeder Mensch. Außer die Bodybuilder die du auf Wettberwerben siehst die vorher monate lang diät halten. Und selbst diese Profis können den Zustand nicht das ganze Jahr über halten.
    Ich glaub du musst deine Bauchmuskeln einfach weiter trainieren sie sind warscheinlich zu klein.
     
Thema:

Krafttraing + Cardio??

Die Seite wird geladen...

Krafttraing + Cardio?? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  2. Cardiotraining in Trainingsplan integrieren

    Cardiotraining in Trainingsplan integrieren: Hallo, ich mache seit 6 Wochen Fitness und möchte jetzt HIIT in meinen Trainingsplan integrieren. Zur Zeit mache ich ein Ganzkörpertraining...
  3. Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?

    Trainingsplan GK, Cardiolastig. Gut so?: Hallo, ich wollte hier mal meinen Trainingsplan checken lassen. Habe den so mehr oder weniger, nach Gesprächen mit einem Freund der seit einigen...
  4. Cardio Training für Anfänger

    Cardio Training für Anfänger: Guten Morgen zusammen, ich gehe nun seit 2 Monaten ins Fitnessstudio, viel hat sicher bisher nicht getan (außer Gewichtszunahme :dampf: ) Ich...
  5. Baseball als Cardio-Training

    Baseball als Cardio-Training: Hallo, ich selber bin Ausdauertechnisch wenig Fit. Der erste Schritt war es, mir das rauchen abzugewöhnen. Das war schwer genug. Jetzt suche ich...