Krafttraining oder Muskelaufbau?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kraftfutter, 02.02.2009.

  1. #1 Kraftfutter, 02.02.2009
    Kraftfutter

    Kraftfutter Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo in Unterfranken
    Ich habe da mal eine Frage und nämlich:
    Wie bekommt man mehr kraft?
    Wenn man Krafttraining macht oder Muskelaufbau?

    Danke schonmal im Vorraus. :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.898
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    thema verschoben.

    es gibt reine maxkraftpläne, welche von kdk oder gewichthebern benützt werden und wo der muskelaufbau sekundär ist.
     
  4. #3 Kraftfutter, 02.02.2009
    Kraftfutter

    Kraftfutter Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo in Unterfranken
    Ja und das heißt?
     
Thema:

Krafttraining oder Muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

Krafttraining oder Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?

    Bezahlt die Versicherung Körpertraining oder Krafttraining?: Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen, ich habe mir diesen Winter meinen oberen Sprunggelenkknochen gebrochen und alle 3 Bänder gleichzeitig...
  2. erst Crdio oder erst Krafttraining

    erst Crdio oder erst Krafttraining: hallo.... ich möchte abnehmen, jedoch nicht all zu viel Muskeln (von den paar die ich habe ;) ) verlieren. ich mache 4-5 mal die woche cardio...
  3. Cardio oder Krafttraining in der Defiphase

    Cardio oder Krafttraining in der Defiphase: Hallo Bin nun seit gut 4 Monaten in den USA und hab leider ein bisschen zugenommen. Wiege nun 71kg will aber wieder auf meine 68 und nun habe...
  4. Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?

    Defi: Krafttraining beibehalten oder auf Cardio umsteigen?: hallo. hab in den letzten wochen wieder ein bisschen zugenommen und jetzt soll mal alles überschüssige runter. im janur & februar hatte ich 3er...
  5. eigener Ausdauertag oder Ausdauer nach dem Krafttraining?

    eigener Ausdauertag oder Ausdauer nach dem Krafttraining?: Hi zusammen Ich trainiere schon einige Zeit, vernachlässige aber ein konstantes Ausdauertraining wegen des Muskelaufbaus. In den letzten...