Krank während Kreatin-Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SSVReutlingen1905, 05.08.2009.

  1. #1 SSVReutlingen1905, 05.08.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab vor 1,5 Wochen mit einer kreatin kur angefangen und habe jetzt eine erkältung (keine schweinegrippe^^) und falle so ca. für 5 tage aus...was bedeutet das, was soll ich tun?kreatin weiternehme so wie an trainingsfreien tag oder was ist zu tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ARTUR4IK, 05.08.2009
    ARTUR4IK

    ARTUR4IK Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Nimm weiter an Creatin zu sich, den die Muskulatur wächst ja in der Ruhepfase. Aber nur wenn es ca. 5 Tage oder so dauert!
    Wenn es 2 Wochen dauert "Pause " dann würde ich abrechen mit der Kur.
     
Thema:

Krank während Kreatin-Kur

Die Seite wird geladen...

Krank während Kreatin-Kur - Ähnliche Themen

  1. Krank während Kreatin-Kur

    Krank während Kreatin-Kur: Hallo, mache seit einer woche eine kreatin kur. nun werde ich leider krank und falle für ca 5 tage aus. wie soll ich mich verhalten?einfach die...
  2. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  3. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  4. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  5. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?