krank

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Christian88, 22.05.2008.

  1. #1 Christian88, 22.05.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hey wollte mal fragen ob ich auch noch trainieren darf wenn ich jetzt krank bin???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carlos3000, 22.05.2008
    Carlos3000

    Carlos3000 Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ich glaube wen es dir nicht sehr schlecht geht
    ist das ok. aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  4. #3 Pullface, 22.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    würde ich nicht empfehlen. Der Körper braucht all seine Energie um gegen die Krankheit anzukämpfen. Da ist Muskeltraining fehl am Platz.

    Wie krank bist du denn ?
     
  5. #4 Christian88, 22.05.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    starke erkältung hat mich voll erwischt
     
  6. #5 Anonymous, 22.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pause machen und Erkältung auskurieren!Mit sowas ist nicht zu Spaßen :alarm:
     
  7. #6 the-one-and-only, 22.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Da der Körper in diesem Fall die Krankheitserräger bekämpft und ganz viel Energie braucht ist der Körper schon die ganze Zeit im Stress und wenn du jetzt Trainierst und die Muskeln Reizt und die Muskelfasern damit Verletzt müssen die zum Wachstum wieder Repairert werden und in diesem Fall braucht der Körper auch sehr viel Energi und dass alles zusammen wird den Körper nur noch schlimmer Krank machen.

    Also eine Pause wäre angebracht :ok:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

krank

Die Seite wird geladen...

krank - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. Krank, wie am besten vorgehen

    Krank, wie am besten vorgehen: Hi, hab mir leider irgendwo was eingefangen und kann jetzt leider nurnoch im Bett liegen... Bisher hab ich sehr motiviert trainiert und es...