Krank

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von ChefkocH, 03.06.2007.

  1. #1 ChefkocH, 03.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich hab in 2 tagen meine mündlichen prüfungen(matura), blöderweise hab ich seit gestern fieber, kopfschmerzen und extremen durchfall :-( . hab soviel gelernt, ich wills endlich hinter mich bringen. könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich mich am besten auskurieren kann ??? muss mir nämlich noch das eine oder andere thema anschauen. will nicht das bei der matura dann ein unfall passiert, aufs klo darf man ja meines wissens nach nicht :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 03.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenns dir dreckig geht werden dich die Lehrer sicher auch erlauben mal aufs Klo gehen zu koennen, lässt sich ja nunmal nicht vermeiden.

    Zum kurieren, ab ins Bett viel schlafen, viel viel trinken und bei Fieber ordentlich schwitzen.
     
  4. #3 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das ist großer Mist

    Am besten Zwieback,Fencheltee und paar Äpfel die gerieben werden müssen und schön braun werden lassen und dann essen.

    Dann kannste dir noch n warmes Bad nehmen und mal aus der Apo "Oralpädon" holen.

    Das ist ein Elektrolyt-Glucose-Mischung und hilft auch gegen Durchfallerkrankungen!(Zum einnehmen,nicht einführen :wink: )

    Oder du machst es auf die harte Tour:

    ne ganze Schachtel Aspirin und Imodium Akut :biggrin:
     
  5. #4 Daymate, 03.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau imodium akut würde ich erst am prüfungstag nehmen. dann biste mit sicherheit dicht.

    fieber bleibt meist nicht so lange. trinken trinken trinken und schlafen. es gibt doch auch sowas wie grippostad oder so. das bringt auch was.
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 03.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Also wie ich mein Abitur gemacht habe durfte man aufs Klo, diese wurden allerdings vorher mal durchgefilzt. Glaube kaum dass die euch einen Toilettengang verbieten können/wollen.
     
  7. paul92

    paul92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  8. #7 Hantelfix, 03.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Besser als wenn du nichts halten würdest. :mrgreen:

    @ Chefkoch

    Ich würde dir vorschlagen, einen Tag nichts zu machen. Einfach mal erholen und dich nicht stressen lassen.
    Ein fehlender Tag wird jetzt auch nicht mehr schaden.
     
  9. #8 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hat jemand mein Handtuch gesehn :lach:
     
  10. #9 ChefkocH, 03.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja, irgendwie wirds nicht besser, obwohl ich viel trinke, meine tabletten nehme, ständig liege etc. geh jetzt mal ins krankenhaus :-( drückt mir die daumen :rotz:
     
  11. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kopf hoch das wird schon. Alles gute :ok:

    MfG Benny
     
  12. #11 Anonymous, 03.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    von mir auch Gute Besserung und du packst das schon! :-D
     
  13. #12 ChefkocH, 04.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo leute, war gestern im krankenhaus. mir wurde gesagt das ich erhöhte entzündungswerte im blut habe. hab mir mal den bericht angeschaut , wo ich erhöhte werte habe oder nicht

    Kreatinin: 1.24 = + <1.2
    glukose: 131 = +76-110
    CRP C-reaktives Protein: 11.41 = + <1
    Errechnete GFR(MDRD): 80.70= - >90
    Leukozyten : 16.50 = + 4.0-10.0
    Neutrophile: 13.13 = +2.0-7.5
    Neutrophile: 80.5 = +50.0-75.0
    Lymphozyten: 8.8 = -25.0-40.0 (mach mir vorallem hier sorgen, da auch bei AIDS gesenkte Lymphozyten werde vorliegen :-( :-( )
    Momozyten: 1.7: = +0.0-1.2

    ich weis nicht, irgendwie macht mir das alles sehr große sorgen
     
  14. #13 Daymate, 04.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und was haben die im krankenhaus gesagt? wenn du aids haettest, dann nicht vom letzten mal sonder von davor.
     
  15. #14 ChefkocH, 04.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien

    naja, auf meine frage ob es vllt. was schlimmes sei hat sie gesagt, dass es nichts wirklich schlimmes ist, dann hat sie mir ein antiobiotika serum gegeben wegen dem durchfall gegeben... jetzt halten sich die schmerzen in grenzen, ich hab kein wirkliches fieber mehr, kopfschmerzen sind nur ab und zu vorhanden. ist halt nur noch der durchfall. bzg. aids, davor kanns ja auch nicht gewesen sein, mein schatz ist ja bis jetzt meine erste freundin...
     
  16. #15 Daymate, 04.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    siehste, dann hast du auch kein aids. vielleicht haste nen zeckenbiss oder sowas gehabt. haben die dich mal auf meningithis gechecked? da hat man naemlich auch kopfschmerzen. geh doch noch mal zum hausarzt und frag ihn was er davon haelt.
     
  17. #16 ChefkocH, 04.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hab schon nen termin ausgemacht(um 12), mein befund ist auch schon dort. die angst ist irgendwie immer noch da, denn die lymphozyten werte sind wirklich niedrig, hab im internet recherchiert, und die krankheiten bei denen das vorkommt sind nicht gerade ohne.
     
  18. #17 ChefkocH, 04.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    soo, es hat sich rausgestellt das es eine magen-darminfektion ist. ich geh dann mal langsam langsam wieder lernen :-D
     
  19. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wünsch Dir alles Gute und Kopf hoch. Ist bestimmt nicht so schlimm wie´s aussieht
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Super. Das freut mich für dich. Dann ist die Ungewissheit ja endlich ad acta gelegt.
     
  22. #20 ChefkocH, 06.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wollt den thread nicht nochmal pushen, aber hier steht ein matura-absolvent vor euch leute :rock:
     
Thema:

Krank

Die Seite wird geladen...

Krank - Ähnliche Themen

  1. Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung

    Gezielter Muskelaufbau bei Muskelerkrankung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Ich weiß ihr seid keine Mediziner, aber ich hoffe vielleicht ein paar hilfreiche Tipps...
  2. Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?

    Zahlt die gesetzliche Krankenversicherung das Fitnessstudio?: Hallo liebes Forum, mein erster Beitrag und leider direkt eine Frage, aber ich kann leider nicht anders. Meine Freundin ist etwas übergewichtig...
  3. Krankheitsbedingter ausfall

    Krankheitsbedingter ausfall: Ich liege seit Mittwoch mit einer Mandelentzündung im Bett und kann deswegen nicht trainieren, das ist nicht das einzige nervige... Ich kann auch...
  4. Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten

    Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheiten: Re: Frühstücksverzicht steigert das Risiko von Herzkrankheit Hallo, hast du dich nur angemeldet, um in jedem Post deine Links einzubauen?
  5. Krank, wie am besten vorgehen

    Krank, wie am besten vorgehen: Hi, hab mir leider irgendwo was eingefangen und kann jetzt leider nurnoch im Bett liegen... Bisher hab ich sehr motiviert trainiert und es...