kre alkalyn einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 04.05.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 04.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey,heut ist mein paket gekommen,und würde gerne wisssen wann ich zur besten zeit die kapseln nehmen soll?
    wollte morgens 2 vor dem training 2, und würde es sich lohnen nach dem training 1 zu nehmen???

    wenn ich dadurch zunehme vom gewicht her, seh ich dann fetter aus oder eher definierter?werde glaub ich kaum wasser speichern da mein kh konsum eh gering ist.


    ps: bei hartem workut,wird nach einer woche was sichtbar?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habe es vor jahren mal genommen und ob du jez eine mehr oder weniger nimmst da gibts ned so rießen unterschiede und NEIN nach ner woche siehst nix.....und NEIN nach nem monat auch ned ok vielleicht auf der waage oder bei den gewichten aber ned im spiegel.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 04.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aber so umbedingt fetter wird man nicht?
    weil bin am definieren
     
  5. #4 Schokoriegler, 04.05.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    nein fetter wirst nicht aber ob kre alkalyn für ne defi des gscheitest ist würd i ned grad sagen.

    man will ja bei kre zunehmen und kraft aufbauen normal und ned abnehmen. habs aber selbst zu ner defi no nie gnommen (weil ich nie ne defi gmacht hab) vielleicht gibts von anderen dazu erfahrungen.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dein Einnahmeschema passt so, die eine vorm Training kann man nehmen, ich machs nicht und bin trotzdem zufrieden damit.

    Fett wirste davon nicht, nur wenn die Ernährung nicht passt.

    @Riegler, es kann in der Defi Sinn machen, um die Muskeln zu schützen, ich würd mir das Geld aber auch sparen. Is ja nicht grad billig das Zeug.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FreakLikeMe, 04.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    habs im angebot bekommen deshalb =) 240 st für 39 plus l-glutamin packung..ok werde mal berichten
     
  9. #7 ~AdOnIs~, 22.05.2009
    ~AdOnIs~

    ~AdOnIs~ Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberriexingen
    also ich hab mir auch die kre-alkalyn geholt....und ich bin jtzt echt verwundert...weil hier sagt jeder man sollte sie nach dem training nehmen....aber im fitnes laden und in fast allen online-shops wird geraten 4 stück vor dem training zu nehmen....und an trainigsfreien tagen 3 stück über den tag verteilt....von nach dem training hab ich noch nie etwas gehört^^

    MFG
     
Thema:

kre alkalyn einnahme

Die Seite wird geladen...

kre alkalyn einnahme - Ähnliche Themen

  1. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  2. Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

    Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme: Abend Community, ja, lange gesucht, jedoch nur etwas für Kapseln gefunden. Habe jedoch das Kre-Alkalyn EFX als Pulver. Die richtige Dosierung...
  3. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  4. Kre Alkalyn einnahme vergessen

    Kre Alkalyn einnahme vergessen: Hi Jung wie der Titel schon vermuten lässt habe ich gestern vergessen mein Kre Alkalyn zu nehmen :bash: Daher meine Frage an euch ob ich jetzt...
  5. Krealkalyn Dauereinnahme

    Krealkalyn Dauereinnahme: Monohydraht nehmen hier ja einige als Dauersupplement... Ich kenn den generellen Unterschied zwischen Monohydraht und Krealkalyn, mich würd nur...