Kre Alkalyn Einnahme!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Caksi, 14.03.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Guten Tag!

    Hab mich in meinem Sportnahrungs Store über die einnahme von Kre Alkalyn erkundigt!

    3 Tabletten vor dem Training!

    warum muss man bei diesem Kreatin eigentlich nichts nach dem Training nehmen?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch Kre-Alkalyn solle man an trainingsfreien Tagen morgens und nachmittags einnehmen (je 2 Kapseln). Und An Trainigstagen vor und nach dem Workout (je 3 Kapseln). Dazu findest Du aber genug Threads. Bitte also erst die SuFu nutzen. ;-)
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 14.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Missverstehe den augenzwinkernden Smilie nicht!

    Fraggles kriegt Schaum vor dem Mund und hervortretende Augen von neuen Creatin-Threads. :alarm:
     
  5. #4 MCKN_Gerri4, 20.04.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich wollt keinen neuen thread aufmachen....wäre blödsinnig...aber frage:
    wieso soll man kre-alkalyn auf nüchternem magen nehmen?
    ich dachte das wird wäre doch gerade das besondere,dass es sich im magen nicht in creatinin umwandelt,also in ein abfallprodukt...

    mir erscheint es nämlich widersprüchlich,dass man auf der einen seite als bodybuilder nie hungern sollte und creatin dann frühestens 2 std nachm essen und ninimal ne halbe std vorm essen einnehmen darf...
     
  6. #5 Hantelfix, 21.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, das KreAlkalyn wird einfach besser aufgenommen, wenn der Magen leer ist.
     
  7. #6 MCKN_Gerri4, 21.04.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich kann mir vorstellen,dass es schneller aufgenommen wird.
    kann man das denn jetz auch unbeachtet der magenfülle einnehmen oder lieber doch nur auf leerem magen?

    danke
    mfg marv
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kre Alkalyn Einnahme!

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn Einnahme! - Ähnliche Themen

  1. Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin

    Gleichzeitige einnahme von Kre Alkalyn / Creatin: Hi, ich nehme zur Zeit täglich Olimp Pump Express Kre Alkalyn, Ariginin Mischung...
  2. Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme

    Kre-Alkalyne PULVER - Einnahme: Abend Community, ja, lange gesucht, jedoch nur etwas für Kapseln gefunden. Habe jedoch das Kre-Alkalyn EFX als Pulver. Die richtige Dosierung...
  3. Kre-Alkalyn frage zur einnahme

    Kre-Alkalyn frage zur einnahme: hi, ich würde gerne wissen was empfohlen wird zur einnahme, also bei dem Creatin Monohydrat hab ich gelesen das es sinnvoll wäre Traubensaft zu...
  4. Kre Alkalyn einnahme vergessen

    Kre Alkalyn einnahme vergessen: Hi Jung wie der Titel schon vermuten lässt habe ich gestern vergessen mein Kre Alkalyn zu nehmen :bash: Daher meine Frage an euch ob ich jetzt...
  5. kre alkalyn einnahme

    kre alkalyn einnahme: hey,heut ist mein paket gekommen,und würde gerne wisssen wann ich zur besten zeit die kapseln nehmen soll? wollte morgens 2 vor dem training 2,...