Kre Alkalyn + Glutamin + Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Carlos89292, 24.10.2009.

  1. #1 Carlos89292, 24.10.2009
    Carlos89292

    Carlos89292 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo :)

    Trainingstage:
    1kapsel kre Alkalyn morgens + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch morgens
    2 kapseln eine Std. vor dem Training
    6 kapseln glutamin vor dem train
    6 kapseln glutamin direkt nach dem train
    1 kapsel 30min nach dem Training + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch

    Trainingsfreier Tag:
    morgens eine kapsel kre alkalyn + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch
    abends eine kapsel kre alkalyn + 3x Dextrose + 4x Whey mit milch

    ist diese zusammenstellung in ordnung doer hebt sich da etwas auf?
    würde mich über vorschläge freuen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kre Alkalyn + Glutamin + Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Kre Alkalyn + Glutamin + Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und L-Glutamin

    Kre-Alkalyn und L-Glutamin: Hallo, wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung...
  2. Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme???

    Kre-Alkalyn + Glutamin Einahme???: hallo, könnt ihr mir bitte die optimale Dosierung von Kre-Alkalyn und Glutamin posten..vor dem Training oder nach dem Training,Beide Produkte habe...
  3. kre-alkalyn&L-glutamin

    kre-alkalyn&L-glutamin: wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin? ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused: trainier nun seid knapp 2jahren und die...
  4. Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^: Halli Hallo, der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres. Also...
  5. Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin

    Maxi Zell 2 + Kre Alkalyn + Nitro Bull + L-Glutamin: Ist das zuviel weil in Maxi Zell 2 auch nochmal Kreatin drin ist?