Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Leave, 04.09.2007.

  1. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    der Unwissende hat mal wieder eine Frage.
    Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres.

    Also das VanVerde Zink ist heute zeitgleich mit den L-Glutaminkapseln und dem Kre-Alkalyn eingetroffen.

    Nach Packungsstudie hab ich dann bemerkt dass auf den Kre-Alkas ne Dosierung von 2 Tabletten pro tag und bei dem L-Glutamin 1-2 / 10 kg Körpergewicht drauf steht.

    Heißt das an Trainingstagen: Früh 1 x kre-Alka, Vor dem Training 1 x Kre-Alka und nach dem Training dann so 8-16 Tabletten L-Glutamin und an
    Trainingsfreientagen das selbe?

    mfg

    Leave

    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Informationen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mit dem L-Glutamin solltest du auf ca 10-20g auf 2 Gaben verteilt kommen. Das Kre-Alkalyn am besten 2-3 morgens und 2-3 nachmittags an trainingsfreien Tagen, an Trainingstagen 2-3 morgens und 2-3 vor dem Training.
     
  4. #3 Spongebob, 04.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Die Dosierung ist für dich nebensächlich denn du bischt noch zu Jung für krea.
    Ist aber nur meine meinung...
     
Thema:

Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^ - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und L-Glutamin

    Kre-Alkalyn und L-Glutamin: Hallo, wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung...
  2. kre-alkalyn&L-glutamin

    kre-alkalyn&L-glutamin: wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin? ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused: trainier nun seid knapp 2jahren und die...
  3. Kre-Alkalyn + L-Glutamin

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin: Hi .. ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, das mir weiter hilft .... würden mir diese 2 Supps helfen, wenn ja, wie einnehmen,...
  4. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  5. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....