Kre-Alkalyn + L-Glutamin

Diskutiere Kre-Alkalyn + L-Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi .. ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, das mir weiter hilft .... würden mir diese 2 Supps helfen, wenn ja, wie einnehmen,...

  1. #1 LiFexStyLe, 02.07.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Hi .. ich hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden, das mir weiter hilft .... würden mir diese 2 Supps helfen, wenn ja, wie einnehmen, wann, und wie viel :D Die Supps würde ich mir, falls sie mir was nützen würden, hier aus dem Shop bestellen! Vielen dank schon mal im Voraus, weil ich denke ihr könnt mir sicherlich weiter helfen :)


    pauL
     
  2. #2 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur mal zur Info...dazu gibt es Threads wie Sand am Meer...grade in der letzten Zeit.

    Wenn ich das richtig sehe trainierst Du erst seit 2006...da kann man doch noch nicht an einem Plateau sein, oder?
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Lass mal die Finger davon. Wie sieht´s mit Deiner Ernährung und Deinem Training aus ?
     
  4. #4 LiFexStyLe, 02.07.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    4 mal in der Woche trainiere ich, nach dem Plan den du mal hattest (wody) ja und sonste ernähre ich mich eigentlich schon gut, Pute, Fisch, Protein-Shakes .... also Ernährung passt schon würde ich sagen! Mann ich kapier nich warum man da auf nem Plateau sein muss um das zu nehmen ^^
     
  5. #5 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn man Fortschritte macht...warum, dann etwas nehmen? Man soltle sien natürliches Potential ausnutzen bevor man supportet, denn das was Du si aufbaust beleibt Dir komplett. Bei Creatin etc. verliert man immer etwas nach dem Absetzen.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau....ist bestimmt irgendwo im Plan oder der Ernährung der Wurm drinne...Wann haste Deinen TP das letzte Mal geändert ?
     
  7. #7 LiFexStyLe, 02.07.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Also ich weiß nicht mehr wann das war, glaube ca. vor 2 Monaten, das ist der Plan:


    4er Split
    Tag 1 : Rücken/ Trizeps/ Bauch

    4*Sätze Kreuzheben
    3*Sätze KH-Rudern
    3*Sätze Klimmzüge
    3*Sätze vorgebeugtes LH-Rudern

    4*Sätze enges Bankdrücken
    3*Sätze French Press
    3*Sätze Trizepsdrücken

    2*Sätze Gebeugte Crunches
    2*Sätze Crunches + 5kg aufm Bauch
    2*Sätze Beinheben liegend
    2*Sätze Klappmesser
    2*Sätze Schräge Crunches
    2*Sätze ‘Hantelbeugen’

    Tag 2 : Schultern/ Nacken / Bizeps

    4*Sätze Frontdrücken
    3*Sätze Seitheben vorgebeugt
    4*Sätze aufrechtes LH-Rudern
    3*Sätze Seitheben

    3*Sätze LH-Shrugs vor dem Körper
    3*Sätze KH-Shrugs, stehend

    3*Sätze LH-Curls
    3*Sätze Hammercurls


    Tag 3 : Bauch

    2*Sätze Gebeugte Crunches
    2*Sätze Crunches + 5kg aufm Bauch
    2*Sätze Beinheben liegend
    2*Sätze Klappmesser
    2*Sätze Schräge Crunches
    2*Sätze ‘Hantelbeugen’

    Tag 4 : Beine/ Waden

    4*Sätze Kniebeugen LH
    3*Sätze Aufsteiger KH
    3*Sätze Ausfallschritte

    4*Sätze Wadenheben stehend

    Tag 5 : Brust/ Bizeps/ Bauch

    4*Sätze Bankdrücken, flach
    3*Sätze KH-Drücken
    3*Sätze Fliegende

    4*Sätze LH-Curls
    4*Sätze Hammercurls

    2*Sätze Gebeugte Crunches
    2*Sätze Crunches + 5kg aufm Bauch
    2*Sätze Beinheben liegend
    2*Sätze Klappmesser
    2*Sätze Schräge Crunches
    2*Sätze ‘Hantelbeugen’


    Tag 6 : FREI

    Tag 7 : FREI




    Bizeps ist meine absolute Schwachstelle, also mit dem Rest bin ich eig. zufrieden, aber Bizeps kann ich irgendwie keine Muskelmasse aufbauen, also nicht wirklich. Wie sollte ich mich denn genau ernähren? Und an was liegt es, dass ich sonst relativ gut aufbauen kann, aber beim Bizeps solche Schwierigkeiten habe?! ... Ja ich versteh schon, ich bin noch auf keine Plateau .. aber da ich bei Bizeps zb. wirklich FAST NICHTS aufbauen kann obwohl ich wirklich konsequent trainiere, kein Alkohol trinke ... da denke ich mir halt shcon .. ja sollte ich nicht mal was anderes außer Protein probieren?!
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zwecks Ernährung schaust mal hier rein. TP ist größtenteils OK, vermisse aber am Beintag noch eine Übung für den Beinbizeps. Normalen Bizeps kannst du mal eine Weile 2x/ Woche trainieren, aber eben nur ne Weile und für den Bauch machst Du viel zu viel in einer TE, soviel ist gar nicht nötig
     
  9. #9 LiFexStyLe, 03.07.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    okay danke! dann werd ich beim bauch einfach etwas weniger machen, was soll ich am besten weg fallen lassen, damit ich den Rest noch genügend trainiere?
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mach einfach jeweils eine Übung für die oberen, unteren, queren und seitlichen Bauchmuckis und mehr wie 2 Sätze sind auch unnötig...ebenso hohe Wiederholunszahlen. Arbeite lieber sehr langsam und intensiv
     
  11. #11 LiFexStyLe, 03.07.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Okay dann mach ich also 3 Übungen insgesammt und da 2 Sätze, seeeehr langsam, sodass es richtig weh tut oder =D
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Genau...sollte eigentlich ausreichen, auch hier gilt der Grundsatz : Weniger und intensiver ist mehr
     
Thema:

Kre-Alkalyn + L-Glutamin

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn + L-Glutamin - Ähnliche Themen

  1. Kre-Alkalyn und L-Glutamin

    Kre-Alkalyn und L-Glutamin: Hallo, wie ihr seht trainiere ich seit 2005. Bis vor kurzem waren supps überhaupt kein Thema für mich und ich habe auch so gut wie keine Ahung...
  2. kre-alkalyn&L-glutamin

    kre-alkalyn&L-glutamin: wolt mal fragen ob ich mit der mischung richtig bin? ich komm nicht ganz klar mit m shop :confused: trainier nun seid knapp 2jahren und die...
  3. Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^

    Kre-Alkalyn + L-Glutamin = Dosierung? ^^: Halli Hallo, der Unwissende hat mal wieder eine Frage. Habe zwar jetzt schon paar Threads gefunden jedoch wüsst ich gern genaueres. Also...
  4. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...