Kre-Alkalyn und Reis

Diskutiere Kre-Alkalyn und Reis im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Eher ja oder eher nein da Reis ja Wasser entzieht und Kre-Alkalyn Wasser bindet.

1. aliou

aliou Newbie

Eher ja oder eher nein da Reis ja Wasser entzieht und Kre-Alkalyn Wasser bindet.

2. amano

amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    Trainingsbeginn:
    1991
    spricht überhaupt nix dagegen, bei einer kreakur reis im ernährungsplan dabei zu haben.
    ist sogar empfehlenswert, da reis langkettige und somit gut verwertbare kh liefert.

3. #3 taattoo1976, 12.12.2007
    taattoo1976

taattoo1976 Foren Held

Ich bin mir auch gar nicht sicher das Kre-Alkalyn in dem maße Wasser bindet oder zieht wie Monohydrat.Berichtigt mich bitte wenn das nicht so ist.

4. #4 Daymate, 12.12.2007
    Daymate

Daymate V.I.P.

normales monohydrat bindet wasser. krealkalyn nicht. reis kann man ruhig essen.

5. #5 taattoo1976, 13.12.2007
    taattoo1976

taattoo1976 Foren Held

Sag ich ja.Dank dir,so hab ich mal wieder was gelernt :mrgreen:

Thema:

Kre-Alkalyn und Reis

Die Seite wird geladen...

Kre-Alkalyn und Reis - Ähnliche Themen

1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  3. Dosierung von Kre-Alkalyn

Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?
  4. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  5. kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?

kre-alkalyn / Monohydrat - welche Trainingsphase?: kurz und knapp wann sollte man alkalyn/mono einnehmen also wenn man auf kraft masse oder kraftausdauer trainiert? wollte einfach nur meinungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden